Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bash23: Mein erstes - endlich!

"Alfin Son Tuo, ALfin sei mio" - Zitat aus meiner Lieblingsoper Lucia di Lammermoor.

Dauer: 7 Stunden, Kosten Eur 1.100

Mein erstes - endlich!
7
Durchschnitt: 7 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist ja mal was Neues. Ein Schöngeist mit Muckis und Hang zur feingeistigen MusikMusik-Tattoos suchen samt entsprechendem Tat. Ich finde es ganz gut, hätte die SchriftSchrift-Tattoos suchen aber der Epoche des Werkes angepasst, passt m.E. nicht so recht.
Der Preis gehört zwar nicht zur Sache, finde ich aber trotzdem ein bißchen happig. Ich gebe 6 points

 

Neu ist das zwar nicht, aber wirklich wunderschön!! Preis? - Wenn die leistung stimmt...und die stimmt. Wer hat das gestochen?
Natürlich 10 pts. - geht nicht anders...

Antworten anzeigen
 

@ Faxen: Du hast das Voting vergessen!!!

 

legger...10 pkt

 

njammi njammi. Auch von mir 10 Points :D

 

@ralph : stimmt, und schon nachgeholt.

 

Super schöne Arbeit. 9 Punkte

 

Schon ne sehr gute Arbeit! Von mir 8

 

echt gute arbeit 9P

 

Ich kann nicht wirklich erkennen, ob´s ´ne gute Arbeit ist, deshalb auch hier nur 1 Punkt. Wenn interessieren denn Muckis und Nippel? Hier geht´s um Tattoos, und davon seh ich bei diesem Foto zu wenig, um es objektiv zu bewerten.

 

1100 euro ??? wofür ?? ist ja ganz nett , aber künstlerich nicht wirklich anschpruchsvoll

 

Roger dann hättest es lieber nicht bewerten sollen, wenn du es nicht objektiv bewerten kannst ;-)

 

wer hat das gestochen ?

Antworten anzeigen
 

Joa, nett, nett! :-) 9 Punkte

 

Ich geb dem Donizetti-Liebhaber auch 9 Pkt, finds sehr gut, hab aber schon innovativere Sachen vom Claus gesehen. Aber solide Arbeit.

Antworten anzeigen
 

Hab´s jetzt mal vergrößert und muss sagen, sieht ganz ordentlich aus. Ich leg nochmal 9 drauf.

 

Straffer Preis aber gute Arbeit,10pkt!

 

ups--noch gar nicht gesehen---11 punkte--einen zieh ich ab,weil ich nicht solche mukkis hab-mist ;-).....bleiben aber immerhin noch 10--ist sehr sauber-motiv aber entlockt mir kein wow--deswegen 9*

 

@Bash: Kann ich verstehen, irgendwie will man eigene Ideen umsetzen, aber eigentllich ist es besser, solche Jungs einfach machen zu lassen. Bin gespannt auf die andere Seite.

 

schönes tattoo 10 P*

 

goil...... 10 points


Weitere Tattoos von bash23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben