Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Karsten81: Rabe immer noch nicht ganz abgeheilt.

So, ich hoffe, das ist jetzt besser, immer noch Handy Kamery, muss mir mal ne vernünftige Kamera kaufen.

Rabe immer noch nicht ganz abgeheilt.
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kämpfen die RabenRaben-Tattoos suchen ?

 

ich würd sagen ja - der eine sieht ganz schön sauer aus.

 

hät ja gern mal den arm gesehen..., ob der saure was zu beschützen hat ?

 

dat könnte möglich sein.... vielleicht wat zu essen?????

 

hmm irgendwie hat´s was ... erst einmal 8 denke sieht auch sauber gearbeitet aus... wenn mehr info + übergang zum arm evntuell mehr points :) vor allem besseres foto...

 

raben... mal was anderes ;) aber essen... so ähnlich bestimmt *lol*

 

wer hat die RabenRaben-Tattoos suchen denn so runterbewertet ohne kommi zu schreiben ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

ich denke mal nicht, das es einen zusammenhang zwischen den arm und der schulter gibt, da sie sich gegenseitig übern kopf stehen...

 

8

 

@josch also dann müste noch was fehlen auf dem rücken *grins* dann sollte noch ein gaanz großes bild entstehen....

 

@fee, ja er hatte ja auf seinen anderen bilder geschrieben, das er nur den hintergrund vom arm dafür verwendet hat, was ja nicht heißt, das die RabenRaben-Tattoos suchen auch zu dem arm dazu passen.
na aber so einen rücken kann man doch schön fertig stechen, so das ein schönes gesammtbild entsteht ;o)...

 

@josch - recht hasste... :-) aber schade dass die kommis nicht mehr ganz zu lesen sind auf den 1. Blick.... da verpasst man fast den anschluss wenn man einen lahmen p.c. hat und ständig hin und her klicken muss

 

ok fee, dann lasse ich mir ab jetzt immer ein wenig zeit und berücksichtige deinen rechner ;o))

 

;o)

 

Auf dem Arm ist Äskulap
Auf der Schulter Raben, RabenRaben-Tattoos suchen stehen für Odin.
Damit habe ich griechische und germanishe Mytholgie drin.
Und Leben und Tod.
Mein Großvater ist Grieche und ich bin von Beruf Rettungsassostent.
Das ist der Zusammenhang.

 

6-7

 

Die Flügel sind ganz ok. Aber mit der Anatomie stimmt es nicht. Die Köpfe sind fast genauso groß wie der Körper. Von mir................4 Pkt

 

6p

 

6p

 

...danke für die zusammenhangsinfo...-dann ist es ja was ganz spezielles für dich ;)

 

qualitätsunterschied sehe ich bis auf heller/dunkler nix - hatten wir heute mit der LibelleLibelle-Tattoos suchen schon mal das problem...


Weitere Tattoos von Karsten81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben