Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Karsten81: Askleipios

Askleipios, auch Äskulap genannt. Mein Bezug zu meinen griechischen Vorfahren und meinem Beruf als Rettungsassistent.
Im Ursprung eine Statue aus dem Louvre.

Tattoo by Birte / Tintenstich / Bonn

Askleipios
8.32258
Durchschnitt: 8.323 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

astrein--besseres foto ist nicht von nöten, aber ....ach scheiße..10*

 

Louvre, 7*

 

schön gemacht.

 

schaut gut aus 8P

 

gefällt. 8 points

 

Guddi , guddi 7P

 

10 P*

 

9 Punkte mehr auf deinem Konto!! ;-) Echt schön geworden.

 

Danke danke bisher,

am 22 Oktober (früher gabs keinen Termin) wird das Ganze erweitert. Das werde ich natürlich auch zeigen.

 

10 pkt.von mir...

 

9Pkte

 

Great 10P*

 

Von so nem Rettungsassistenten lässt man sich doch gern retten.....hihi. Schicki...

 

Astrein! Das Motiv ist klasse und die Umsetzung ebenfalls. Da lohnt sich das Warten auf den nächsten Termin doch immer ;-)) 10P

 

hat Stil und Niveau so ein Motiv - 9 Pkte von mir

 

die arbeit an sich find ich sehr schön...
...trotzdem bin ich schon s auf der leitung das ich alles was nich rundherum zu is als komisch enpfinde...irgendwie kann ich mich einfach nich mehr anfreunden mit diesen alleinstehenden oberarmTattoomotiven...(DAS IS MA N WORT,WAS;-))
also darum frage...kommt da noch was???
auch so ne 9 weil die arbeit ist echt klasse

 

also bei diesen Motiv hätte ich nix mehr gemacht--ist statuen-effekt halt

 

Soll erweitert werden hab ich gelesen.
Sieht so schon toll aus! 9P

 

geschmak bewiesen 10p kleiner der grosse


Weitere Tattoos von Karsten81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben