Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: reaper by sofat

wenn einer bock drauf hat melden

reaper by sofat
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

? Für low?

 

? Für low?

 

was ist low?

 

ich denk, er meint umsonst^^

 

Martin, ich glaub, er will Dich ehrenamtlich arbeiten sehen.... ^^

 

aber 100%

 

achso nen schnorrer man man nich nur in der fusgöngerzone jetz schon hier wo soll das nur enden ;) spass beiseite natürlich nicht umsonst

 

Was kostet es ungefähr?

 

Das du für sowas zeit hast!!! Die müssen dir doch die bude einrennen!!!

 

kommt drauf an wie gross und wohin aber von 6 stunden kannste minimum ausgehn

 

achso stundensatz is nen 100 bei mir tagesbuchung 600

 

Naja man fährt ja keine 300 kilometer um nicht den preis vorher zu wissen sag ich mal na sagen wir mal 6 Stunden wade ca 43 umfang?

 

Ah ok dann weiß man mal bescheid! Ja 6 stunden dauert sowas schon denke ich!!!

 

hab ich grade geschrieben wenn de es an einem tag durchziehst 600€

 

Ziemlich bekloppt, ne Preisverhandlung in der Öffentlichkeit zu führen.
Aber sehr amüsant... ;-)

 

nö so kriegen wenigstens mal nen paar nen überblick

 

so ein absolut fairer Preis ist jedenfalls sehr sympathisch, das darf man auch mal öffentlich schreiben.

 

Ja hab ich kein problem mit!!! SoFat ist einfach mal nur Porno!!! Kann man nicht anders sagen, Hammer arbeiten! Bin jedesmal sprachlos! Weiter So!!!

 

Genau A-Punkt

 

Der Gute will mit seinem Messerchen ja nur die Blümsche der Damen wegsensen...

 

@SoFat: das mit der Preisangabe finde ich super und bei deinen Arbeiten mehr als fair.
Schade dass der Anfahrtsweg für mich zu weit ist.

 

herrliches gerät---schön am oberschenkel...fetzt

 

Könnte man dieses Motiv auch als Cover-Up nehmen? Hätte da an meinem linken Arm etwas komisch-tribal-artiges mit ollen Blumen zum überarbeiten/verdecken anzubieten ;-)

Da ich den rechten Arm mitlerweile mit Totenköpfen und nem TeufelTeufel-Tattoos suchen ausgestattet habe, würde dieses Motiv gut passen?!

 

- saved for Fam. Rausch - ;-))


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben