Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stesch: Rehbock und Heidschnucke

Foto nur zur Gesamtansicht - hier bitte nicht bewerten. Wollte nur zeigen, dass ich sehr zufrieden bin, wie gut die beiden zusammen passen. :)
Wenn das nicht den Richtlinien entspricht, nehme ich das Bild wieder raus.

Rehbock und Heidschnucke
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht super aus. :)

 

Ach wie schick! Alle 2 super, Gesamtansicht sowieso die Viecher von Freulein Fux liebe ich!

 

Schöne Beene! ;)

 

Meinen Richtlinien entspricht es auf jeden Fall . Sehr schöne Tattoos.

 

Klasse! Kannst du super tragen!

 

2xtoll

 

Die sind beide soo klasse! Der Blick der Schnucke ist besonders knuffig. =)

 

klasse!
Beene? dachte es sind Arme ...

Antworten anzeigen
 

Dankeschön!:)
Freue mich, dass noch niemand ne Anspielung auf Jägermeister gemacht hat!;) Das hab ich nämlich leider schon zu oft gehört.

Antworten anzeigen
 

servus,

ehrlich ...
kam mir mal kurz in den Sinn. ABER: muss man ja nicht gleich tippen ;-D

Moderator
 

Ach du heiliges Kanonenrohr *.* WIE SCHÖN IST DAS BITTE???? Mein ganzer Neid ist dein ♥

Frl Fux oder? Das sind zwei wunderwunderwundervolltolle Beine! Passen super zueinander, zeichnerisch gewohnt harmonisch und einzigartig....hach. Ich geh jetzt heim heulen :D

 

Schöne Beine! Die Farbwahl finde ich wunderbar, dezent und nicht aufdringlich passt hervorragend zu den Motiven. 10er

 

Danke euch beiden.
Ja, die beiden sind vom Frl. Fux.:)

 

sehr schick

 

Kriegt trotzdem ne Bewertung weils mir sehr sehr gefällt und es auf so schönen Beinen auch so schön aussieht.

 

Nicht schlecht!!!

 

Alles richtig gemacht und gut ausgesucht: die Inkerwahl, die Stelle, die Motive, die Grösse. Glückwunsch zu diesen charismatischen Teile! Gefällt mir sehr.

 

Sehr schönes Gesamtbild, super stimmig...

 

das finde ich auch... zwei hübsche tattoos. gefällt mir gut, gut plaziert, passende grösse, alles richtig gemacht!


Weitere Tattoos von stesch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben