Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stesch: Rehböckchen - in Arbeit

Es ist das erste Tattoo auf mir und - wie man sieht - noch nicht fertig. Farbe folgt im April. Ich mag es aber auch so schon sehr leiden, dass ich es schon mal vorab auf meiner Seite haben wollte, um dort auch endlich ein Bildchen mein eigen nennen zu dürfen. ;) Bewertet werden muss es daher auch noch nicht.

Bislang waren es 2 1/2 Stunden und Schmerzen waren gut auszuhalten.

Rehböckchen - in Arbeit
8.6875
Durchschnitt: 8.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das wird was! Wer macht es?

 

für das "erste" auf jeden fall mal eine imposante grösse und schön angepasst. süss der kleine AnkerAnker-Tattoos suchen oben, für meinen geschmack hätte ihn aber etwas "fetter" gemacht. ansonsten sieht das "erste" sehr gut und sauber aus. wenn jetzt noch die richtigen farben reinkommen, ja dann hast du nichts verkehrt gemacht!

 

wenn das nicorobin sieht kriegt sie ein feuchtes höschen :)

Moderator
 

...nicht nur Nico ♥

Tolles Teil!

 

Frl. Fux aus Magdeburg macht ihn.

Sie macht generell ganz bezaubernde Tiere. :)

 

i mogs auch :-)

 

na, bei der Inkerin kanns ja gar nimmer schief gehen!

 

Das war Dein Tipp, Kiarahi! :) Tausend Dank noch mal dafür!

 

au ja, sehr gute Wahl! Und toll, dass Du Dich grad für was ordentliches entschieden hast. Alles richtig gemacht. :-)

 

looool erin :DDDD aber recht hast du!
(mein Rehbock ist aber noch heißer ;))

ordentliches Tattoo :-)

 

oh das wird bestimmt verdammt hübsch werden. super Sache.

 

@nicorobin: magst Deinen Rehbock mal zeigen, bitte?

 

Der sieht ja jetzt schon Top aus. Der wird großartig!

 

Danke euch allen für die netten Kommentare. Gebe ich gerne weiter, wenn ich im April wieder in Magdeburg bin.

 

genau @nicorobin, stell mal ein den heißen rehbock :-)
zum tattoo: wird sicher sehr schick! bewertet wird's wenn er fertig ist.

 

Schee isses! Schaut jetzt schon gut aus.
Für mich könnte es fast schon so bleiben ;-)

 

Jetzt schon sehr schön! Glückwunsch!

 

sehr schön, nur die BlumeBlume-Tattoos suchen mag mir nicht gefallen, und ich würde es nicht mehr bunt machen.

 

Von meinem heißen Rehbock gibt's erst nen Entwurf..:P wenn der umgesetzt wird, zeig ichs euch :-)

 

Freut mich stesch, das ermuntert weiter Tips zu geben :-)

 

Och, der ist ja wirklich allerliebst! :-)

 

freu mich auf das fertige tattoo, scheint sehr cool zu werden.

 

Wow sehr cool, bin gespannt wies mit Farbe aussieht :)

 

einfach nur schön.... die Ohren sehen jetzt schon so flauschig aus - ich mags !

 

Sehr schön. Das wird richtig gut.

 

hach das frl. fux...klasse arbeit! gefällt mir richtig gut und freu mich schon aufs endergebnis :) eine klasse wahl haste getroffen!

 

bis jetzt klasse...,musste sofort an Jägermeister denken als ex-alki ...:D

 

Ey, ey mal ein richtig schöner Rehbock!!! Sieht wirklich sehr gut aus =D

 

Bin wirklich mal auf die Farben und das Endergebnis gespannt!!!

 

@ ruebennase: das sind Lauscher ;)

 

Ist das hübsch....wahnsinn :)
Gefällt mir so schon richtig richtig gut!!


Weitere Tattoos von stesch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben