Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: reineke und kumpel

https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo

reineke und kumpel
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bin soooooo neidisch :D sieht jetzt schon Super aus !

 

Boah, der wird schön! Bitte unbedingt fertig zeigen :-)

 

Der ist richtig toll, bin echt gespannt aufs Endergebnis! Des wird top. Ich will auch. >.< xD

 

Kreuzotter, Kreuzspinne und Kreuzschnabel :-) Herr Fuchs!!!

 

das ist gut und wird noch besser.

 

i love it....das ist richtig schick!!!

 

Danke sehr. Ne Gesamtansicht is uff meiner Facebook-Seite, wenns interessiert.

 

Bin so gespannt, wie's fertig aussieht. Gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut :-)

 

Das wird sicher ganz toll!! Bis hier hin schon mal: Hut ab!

 

Ich finde es ja witzig, dass man hier noch nicht nach einem unbearbeiteten/besseren Foto gebeten hat aber es in den höchsten Tönen lobt. Ich enthalte mich mal meiner Meinung bei solch einem Foto. Bin aber auf das Endergebnis gespannt.

 

Man sieht doch eigentlich alles... Geht ja nicht um den Arm rum...

 

Ich wollte es nur mal gesagt haben, den die Qualität lässt sich auf dem Foto definitiv nicht bewerten oder beurteilen. Klar kennen wir MaritaMosh's Arbeiten und wissen das sie gut sind. Dennoch finde ich sollten alle hier gleich behandelt werden und alle Fotos nach den Regeln hochgeladen werden.

 

ich verwend gern ma nen Filter, da studiolicht nachts immer unvorteilhaft is und die Hautfarbe rüberkommt wie bei nen toten..

 

MaritaMosh, dass ist auch gar nicht persönlich gemeint. Bei anderen die aber ein solches Foto hochladen wird es sofort beanstandet und das zum teil ziemlich gemein. Da verstehe ich einfach nicht so ganz, wieso das es bei dem Bild hier nicht so wichtig ist. So, ich lass es jetzt auch, ich glaub man hat verstanden was ich sagen will ;)
Bin schon auf das fertige Tattoo gespannt!

 

Ich finde die unfertigen auch immer schwer bewertbar. In diesem Falle finde ich aber schon das man erkennen kann, dass das wirklich gut wird. Der Fuch ist jetz schon sehr schön gemacht, die Fellvorzeichnung ist doch schön. Bei manch anderen voreingestellten Tattoo kann man schon sehen das die Linien wacklig sind oder der ganze Entwurf nicht passt. Hier finde ich paßt jetzt schon alles .


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben