Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rioting_Youth: Rioting Youth

so...also die grobe idee dafür hab ich schon seit ich 16war...
und mit 20 jahren hab ich dass Motiv endlich so gehabt wie ich es wollte..
das skateboard,die GitarreGitarre-Tattoos suchen und der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen stehen für meine leidenschaft zur MusikMusik-Tattoos suchen und skaten.
"Rioting Youth" erinnert mich immer an die geile zeit mit meinen leuten!

gedauert hats so ca. 2stunden..und gezahlt hab ich dafür 100€(freundschaftspreis)

hoff euch gefällts

& fetten dank an T.O.M ausm stechwerk!

Rioting Youth
8.32353
Durchschnitt: 8.324 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällt die Kombi mit dem Notenschlüssel&dem SternStern-Tattoos suchen besonders gut

 

Das ist geil. 8*

 

8

 

echt geil gemacht und wie geleckt...so wat mag ich...9* klingen zwar hoch, aber haste verdient

 

Find' ich sehr gut. Der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen kommt fast 3D rüber.
Fette 9 Points !

 

cooles design 9 points

 

Dat find ich richtich jut....... 8er

 

jep cool...9P

 

9p, schaut super klar aus

 

stern und SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen sind wirklich gelungen.. 9p

 

sauberes teil und 9 points

 

echt cool gemacht...hast ja auch lange dran gefeilt.. von mir gibt es ***9PUNKTE***

 

finds komplett scheisse aber ja weil cih kenn geb cih dir auch n 9er^^ :D..
ne spass, is echt hammer geworden,vorallem der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen der wie rauch um den SternStern-Tattoos suchen schwebt..lässig ;)wann kommts nächste?

 

find zwar dass des skateboard eher nach was anderem aussieht...aber sonst find ichs echt sauber! vorallem der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen machts zu was besonderem trotz der eher abgedroschenen Motive SternStern-Tattoos suchen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen GitarreGitarre-Tattoos suchen.

 

gefällt mir gut! ich erkannte das skateboard zwar auch nicht auf den ersten Blick (dachte das liegt an mir, dass ich einfach zu pervers denke:D ) geb dir einen 9er;) weils mal was anderes ist!!! glg

 

Das schaut ja mal rischtisch dolle aus :-P 9er

 

Schöne Stelle, gute Umsetzung, solide Motive gut kombiniert, so soll es sein, rundum solide,sauber und gelungen, geb dir 8*

 

sehr geil 9P

 

solide! 8

 

na das skateboard is auch mehr karikaturistisch dargestellt..

 

N'ice! ;-) 7p

 

Schönes Motiv und gut gestochen 8P

 

gesamtkonzept ist gut gelungen gebe mal eine 9

 

schönes teil,8er!!

 

***cooles teil***


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben