Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sinchen_92: ROHFASSUNG ^^

Wie oben steht: Rohfassung ;)
Ich hab sowas davor noch nie gemacht, hab auch kein Tattoo, und ich weiß es is a) ned sonderlich gut gezeichnet & b) auch nix großartiges, aber s drückt halt irgendwie meine liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen aus ;)
und ich will einfach ma eure meinung zum Motiv an sich hören x) die meisten von euch kennen sich da ja im gegensatz zu mir aus ;)
Soll mit dem Ende d. Violinschlüssels und Bassschlüssels auf bzw etwas oberhalb des hüftknochens sitzen und dann schräg runterverlaufen... =)
Danke jetzt schonmal für die (hoffentlich nich allzu grausamen) Kommentare ;-)))

ROHFASSUNG ^^
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den besten Rat wirst du sicher von einem kompetenten Inker bekommen

 

Ja klar =)) werd auch die nächsten Tage einen aufsuchen, aber allein vom Motiv her mein ich halt =))

 

Der soll des dann ja auch überarbeiten und perfektionieren, nur was ihr von der Rohfassung an sich so haltet... =)

 

Für mich kommt es optisch nicht so prall rüber, ist aber auch ehrlich gesagt,nicht meine Abteilung.

 

@ron: wär doch wohl black / grey, oder? grins

 

@Mattes: Gut erkannt:-)).

 

Mir gefällt´s. Laß es Dir so stechen. Nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen muß eventuell etwas größer werden, sonst hast Du dort nach 10 Jahren nur noch was schwarzes.

 

Okay, danke für den Tip :))

 

Die Idee Bassschlüssel und NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen recht schlicht zu kombinieren, find ich gar nicht doof. Aber da muß ein Profi ran ;)

 

ich finds süß:-)

 

ach komm, ron 0815...ein kleines plätzchen findest noch auf´m arm dafür.....;-)

 

Pfff... was soll man davon halten^^ ich denk immer noch das nicht jeder n Tattoo braucht.... aber was solls! Bei Ron hätte das den Vorteil das es nicht wirklich auffallen würde.......

 

Ja dass des nochma richtig von nem profi gemacht wern muss is mir ja völligst klar, wiegesagt, nur die struktur bzw aufbau des motivs an sich und so =)))

 

neulich schon hier gesehen.... gestochen mein ich

 

Glaub ich kaum, ich habs mir selbst ausgedacht ;)

 

Vielleicht n ähnliches, aber genau des mit Sicherheit nich, weil ichs selbst entworfen hab ;)

 

ist schon alles dazu gesagt worden


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben