Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Klassische Rose
Kosten 120.-
Schmerzen: Im Rahmen
Hat ca 1,5h gedauert
Tätowiert von The Bam Boo Tatto

Rose
5.8
Durchschnitt: 5.8 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

-

 

-

 

Ist ganz nett. Finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht irgendwie nicht dazugehörig aus und passt auch net dazu.
Aber die RoseRose-Tattoos suchen ist schick. Die blauen Punkte sehen bissi fleckig aus, aber stört mich net weiter...ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen wärs noch schöner (und das aus meinem Munde^^), aber auch so ein solides Teil :-)

 

ich find die RoseRose-Tattoos suchen klasse..und man muss ja nicht gleich kotzen, wenn man etwas nicht mag *kopfschüttel*

 

was is na an der RoseRose-Tattoos suchen etz schlecht ??
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ok..da könnt ich kotzen..aber die RoseRose-Tattoos suchen is ok

 

HALLOOOOO - reden wir hier gegen die Wand. Könntet ihr bitte bei der Wortwahl mal a weng überlegen!

 

Entschuldigung !

 

ist das gruppenzwang oder was? warum kann nicht in normalem ton schreiben, wenn einem was nicht gefällt? DAS ist zum kotzen!

 

Böser bavarikus! RoseRose-Tattoos suchen sagt man nicht!! :D

 

von 2 Moderatoren in der Zange. Etz is auch gut leute. Ich hab mich entschuldigt. Das muss reichen ok.

 

danke chainsaw...mann oh mann ist ja hier nicht bei Honecker oder ? Will etwas auflockern und nichts böses..also wenns nicht ok ist.,....dann bitte sagen.

 

Alles gut bavarikus....iss halt auch manchmal zeitgleich, dass Moderatoren sich äussern. Deine Entschuldigung ist absolut angekommen :-)

 

Ok
. Gut und akzeptiert auch meinerseits..werde mich etwas zurücknehmen.

 

kehren wir wieder in friede, freude und mit janz viel eierkuchen zum tattoo zurück: RoseRose-Tattoos suchen is schön, SchriftSchrift-Tattoos suchen macht das oldschoolige leider kaputt.

 

es ging nicht nur um dich, aber gut jetzt.
und aus respekt zum einsteller, bitte nur noch kommis zum tattoo. danke!

 

und nu schmeiss ich mal ne Runde Pils oder Tee in die Runde und dann können wir wieder zum Tattoo zurückkommen ;-))

 

Sorry...nu lach ich mich echt kaputt...Dad, wir sollten uns vorher absprechen - sonst wirken wie ja wie das Moderatorenduell ;-)

 

Weissbier is ok...die RoseRose-Tattoos suchen is wirklich ok..meine Meinung über Schriften kennt ihr. Daher meine Bewertung 2 *
Frieden ok

Moderator
 

wer das gestochen hat, dem fehlt eindeutig routine beim stechen... das sieht man... absolut keine sichere arbeit...

 

woran magst Du das festmachen Cruze? bis auf einige nicht ganz saubere Farbfüllungen find ich das schon sehr solide. Oder hab ich was auffe AugenAugen-Tattoos suchen?

 

mich stören eher die blauen punkte und den NamenNamen-Tattoos suchen hätte ich in einen banner gesetzt, ansonsten gutes mittelmass.

 

hier können einige immernoch nicht zwischen persönlichem geschmack und qualität unterscheiden.. es ist gut gestochen, qualitativ also super, ebenso die SchriftSchrift-Tattoos suchen!

mir gefällts rundum.

 

nee, sara...isses definitiv nicht -.-

 

Ich finde das Tattoo gar nicht so übel. Für mich ein Siebener.

Moderator
 

hier spricht doch niemand von geschmack...
es ist ein "versuchtes" OldschoolOldschool-Tattoos suchen tattoo...

wenns man mal mit sowas vergleicht...
http://www.galleryoftattoosnow.com/LittleJohnsTattoosHOSTED/images/gallery/medium/Girly%20pink%20rose(web).jpg

und irgendwie sehr nahe an dem hier...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/old-school-rose-0

 

Hätte es eine traditionelle RoseRose-Tattoos suchen werden sollen würde sie auch so aussehen.Es ist einfach eine schöne Rose, bei der kein Wert auf die korrekte Zuordnung des Genres gelegt wurde sondern dem Wunsch der Kundin entsprochen. Ich denke dass sich Traditionals oder Neo- Traditionals durch Form und Farbauswahl klar definieren lassen. Ich bedankeich natürlich für eure Kritik, auch wenn ich sie teilweise nicht nachvollziehen kann

Moderator
 

ich finde die grünen blätter sind eh falsch, da sie keine zacken haben...
die "risse" in den blütenblätter irgendwie zu viel und unruhig (zum bsp. oben links find ichs gut... dafür unten rechts nicht)

finde auch, dass bei solchen motiven die linien überall gleich dick und satt sein müssen... darum der hinweis auf traditional OldschoolOldschool-Tattoos suchen...

 

was is das blaue....., regentropfen? unterschreib ma bei cruze !

 

Ich wünsche mir hierzu noch mehr Profiansagen.

Ich finde die RoseRose-Tattoos suchen auch gelungen. Als Laie sieht die für mich ordentlich gemacht aus, an der RoseRose-Tattoos suchen selbst (ohne Blätter) find ich echt nix zu meckern.
Die Anordnung der Blätter und den blauen Punkten um den Rosenkopf herum, finde ich auch schön.
Das einzige, was mir negativ auffällt, ist eben die fleckige Farbgebung bei den Punkten und den Blättern (und halt, dass die Blätter eigentlich keine Rosenblätter sind). Die blauen Punkte sind doch schön...wieso wird gefragt, was die da sollen?
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen lass ich mal weg jetzt.

Aber ich will echt wissen, was hier noch alles schlecht ist....möchte ja mein AugeAuge-Tattoos suchen schulen ^^ .. und ich bin ECHT überrascht, dass die RoseRose-Tattoos suchen hier so schlecht ankommt.

 

ich bin da bei Bam boo - RosenRosen-Tattoos suchen im illustrativen Stil sind nicht fest definiert...und OldschoolOldschool-Tattoos suchen ist das definitiv nicht. Ebenso gibt es da viele verschiedene Arten die Blätter darzustellen..mit Zacken, ohne, länglich, eher rund, mit Blattadern oder auch keine. Und alles hat seine Berechtigung
mal ein paar Beispiele, der Vielfalt von Rosen
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mej3h8VIgB1qg8mkho1_500....
http://1.bp.blogspot.com/-ApKu6VqvVew/T-ADWBEpNsI/AAAAAAAA...
Emily Rose, eine ausgezeichnete Künstlerin füllt die Blätter auch nicht
http://31.media.tumblr.com/tumblr_m9izqtO8xy1qg8mkho1_500....
ebenso haben echte OldschoolOldschool-Tattoos suchen RosenRosen-Tattoos suchen auch keine gezackten Blätter
http://unionelectrictattoo.com/wp-content/uploads/2010/05/...

Nach wie vor, verstehe ich die Kritik nicht...würde gerne mehr Erklärungen lesen. Das Rot ist m.e. nicht wirklich flächig und schön eingearbeitet...das ist meine Kritik.

 

Ich bin auch überrascht, dass das hier teilweise so heftig kritisiert wird. Mir gefällt das an sich recht gut.

Moderator
 

@kiarahi
sehr schöne beispiele!!!
du hast ja auch recht... machen die RoseRose-Tattoos suchen hier aber jetzt nur noch schlechter find ich...

unter illustrative RosenRosen-Tattoos suchen find ich sowas:
http://tattoopict.com/wp-content/uploads/2014/01/rose_tatt...

die RoseRose-Tattoos suchen hier will aber schon eher in richtung traditional/oldschool angehaucht sein und da müssen gewisse faktoren stimmen... hauptsächlich die satten outlines (wie bei deinen beispielen...)

 

Aber das hier hat doch nicht dünnere Outlines, als jetzt z.B. die Rose:
http://unionelectrictattoo.com/wp-content/uploads/2010/05/...
?!

cruze, wie viel Punkte würdest du denn der eingestellten RoseRose-Tattoos suchen hier geben?

Seh grad erst die Sternchenbewertung...2 Punkte..3 Punkte...hä :-(

Moderator
 

@nicoRobin
nein... die lines sind nicht sehr vill dünner... aber bei deinem beispiel schon viel satter...
wegen den punkte... ganz ehlich könnt ich hier nicht mehr als 5 geben...

 

da kann man halt sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sind...aber thanks für die Erklärung Cruze. Seh das a bisserl anders.
Viele Inker nutzen auch das Spiel mit den Outlines...in einem Tattoo mal dicke, mal weniger dicke Outlines...es gibt da nicht unbedingt einheitliche Meinungen, sieht man ja hier ;-)
Die hier z.b. ist meine..ich mag das Spiel mit den Lines https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/15...

Moderator
 

es geht weniger um die dicke der outlines... vielleicht sind es auch diese einrisse in der blüte, die es runterziehen...

das neue beispiel ist aber auch schon mehr wie ne 7...

 

So, abschließender Kommentar von mir. Danke für eure Meinungen. Auch wenn der ein oder andere nicht meine teilt :-)

 

Mir pers. gefallen hier die unweichen Verläufe nicht. Wirkt alles fleckig und geht auch oft nicht an die Linie. Diese willkürlich gesetzten "Risse" außen an den Blütenblättern finde ich ebenfalls suboptimal und für mich stören sie das Gesamtbild, weil KreuzKreuz-Tattoos suchen und quer und keiner Form folgend. Die unterschiedlich dicken Linien könnten sehr viel eleganter sein, so sieht das eher aus wie "huch, vermalt, nochmal beigehn...huch, Linie dicker geworden"-vor allem, weil es nur an den oberen beiden Blättern ist. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen? Besser kann ich es auch nicht und deshalb lass ich's ^^ Blaue Punkte sind Geschmackssache, kann man machen, why not?


Weitere Tattoos von The Bam Boo Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben