Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


The Bam Boo Tattoo: Schädel mit Rabe

Dauer: Ca 10 Stunden
Kosten: Ca 500.-
Schmerzen: Míttel bis hoch
Gestochen von The Bam Boo Tattoo

Schädel mit Rabe
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Gesamtbild gefällt mir gut,auch schön gestochen,

vielleicht ...hmmm...die Augenhöhlen sehen ein bisserl aus wie bei "Karl Napf dem Abwaschbaren"..aber sonst geiles Tat.
Tolle Perspektive auch, schön fliesend (._.)

 

Karl Napp der Abwaschbare? ppffff :D

Finde die Outlines der RosenRosen-Tattoos suchen nicht so geil, ansonsen gefällts mir sehr gut
Schöne Zusammenstellung, schöne Atmosphäre
Gesamtbild ist echt schön :-)

 

Bis zum RabenRaben-Tattoos suchen ist es eine schöne Arbeit doch der SchädelSchädel-Tattoos suchen finde ich nicht schön gemacht und auch das Buch ist komisch anzusehen und mir zu dunkel.

 

*JAWOLLO*...abend gerettet...,das is meine welt...!!!

 

Pogo..aber nur "ausnahmsweise" gell

 

Die Stimmung ist gut eingefangen. Gefällt mir sehr gut (ausgenommen der SchädelSchädel-Tattoos suchen...)

 

ja sicha NUR "ausnahmsweise"...sicha ..sicha...!

 

auf den SchädelSchädel-Tattoos suchen wird geschissen (vom rabe)...,dann fällt das gar nicht mehr so auf...:)

 

Rabe ist sehr schön!

 

Auf den ersten Blick dachte ich "oh, schön!", aber dann fiel mir der deformierte SchädelSchädel-Tattoos suchen und das krumme Buch auf... Bei näherer Betrachtung finde ich auch die Schattierung ziemlich kratzig und der Schnabel sieht aus, als wäre er direkt unter's AugeAuge-Tattoos suchen geklebt worden.

 

Adiaphora..,du stehst ja auch mehr auf laub u. blümchen...,das hier is schon ne nummer schärfer verstehste...,datt muß alles so !!! :D

 

Nee Pogo..

Der SkullSkull-Tattoos suchen ist leider nicht dolle geworden, die Perspektive passt einfach nicht (Stichwort: Wangenknochen). Und seit ihr sicher dass das ein Buch ist? Für mich schaut das eher nach auf einander liegende Grabsteine aus.

Ansonsten ganz okay, ich gib 7 für's Gesamtbild...

 

Der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist leider wirklich nicht gelungen. sonst ein cooles Tattoo. Find den RabenRaben-Tattoos suchen sehr schön gestochen. Die Gesamtwirkung ist auf jeden Fall gut und kommt super rüber.

 

der RabeRabe-Tattoos suchen ist gut, aber der rest lässt sehr zu wünschen übrig. für mich sind das keine rosen, sondern eher kopfsalat, die SchriftSchrift-Tattoos suchen im buch ist schief und krumm, der SchädelSchädel-Tattoos suchen unförmig und die schattierungen nicht wirklich gekonnt. für mich ein mittelässiges tattoo.

 

schädel, RosenRosen-Tattoos suchen und buch/grabsteine, sind nicht so dolle....der RabeRabe-Tattoos suchen aber gefällt mir, das gesamtbild find ich auch gut.

 

Also ich glaub der SkullSkull-Tattoos suchen u das Buch/Grabsteine hätten wirklich viel, viel besser gekonnt aber der RabeRabe-Tattoos suchen u Hintergrund ist gut....

 

ich schließe mich der meinung an von bavarikus

 

unterschreibe faul bei Eiche--- 7 Punkte

 

Sehr interessante Zusammenstellung, ein voller Hingucker aus jeder Lage. ... TOP


Weitere Tattoos von The Bam Boo Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben