Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ritmi: Rose tribal

Rose,0€,sehr schmerzhaft , 20 min, tätowierer ike :P

Rose tribal
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich ahne schon wieder böse Kommentare...

 

Was soll man dazu sagen?

 

Lass mal lieber!

 

also ich finds leider gar nicht schön!
Sowas kommt dabei raus, wennst a Tattoo für 0 € stechen läßt.
Schau dich hier mal um, was es für wunderschöne RosenRosen-Tattoos suchen gibt... evtl. kann ein guter Inker noch was reten.

Für mich leider im Gurkenbereich anzusiedeln.
ps dies meine ich sachlich nicht persönlich.

 

...und das am frühen Morgen! Echt schlimm!

 

am späten Abend vorm einschlafen is es net besser ;)

 

kein Edding. Doof jetz...heißt wohl, der Scheiß ist tatsächlich in der Haut irgendeines armen Wesens. Diese Heimkratzerei sollte langsam echt unter Strafe gestellt werden, mannmannmann!

 

Öhm, sie hat sich das selber gestochen??? Selber Schuld, oder? Zumindest hat sie keinen Anderen verschandelt!

 

beschreie es nicht Petra...

Moderator
 

nenne dein studio gleich "blowout tattoo studio"...

 

Sieht aus wie eine RoseRose-Tattoos suchen nach einem Gartenbrand! Sorry aber heute schein Gurkentag zu sein!

 

Haha, allerdings...nachm Gartenbrand...der war gut :D

 

ich schrei mich wech....

 

Lest doch mal ihre beschreibung.das ding hat sie sich selbst drauf getackert.
Sieht leider sehr schlecht aus.alles zittrig und schief

 

och ne oder?

 

wollte grad sagen, ike kann genauso gut tätowieren wie du...da fiels mir wie schuppen aus den haaren, das soll wohl icke heissen...na zum glück isses nur ein mensch, der sowas grausiges verzapft...wie gesagt, zum glück auf der eigenen haut, wies scheint...ich hoffe, du körperverletzt nie einen anderen menschen damit. auch nicht deine freunde...sonst haste keine mehr...sorry für die deutlichen worte, aber wie kann man sowas auch noch so stolz auf eine bewertungsseite stellen, wo profis vertreten sind, die sowas

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/venice

auf die haut äußerst glücklicher menschen tackern...

auch wenns grad nicht so aussieht...mir fehlen die worte...

edit: wobei ich dieses notenzeugs auf dem fuß noch 34567890 mal grausamer finde...


Weitere Tattoos von Ritmi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben