Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ritmi: Music pasion

Selbstgemacht, das erste , kosten ka, Schmerzen geht, dauert 1 std mit vorzeichnen, ich liebe MusicMusic-Tattoos suchen und hab mir extra dafür maschine gekauft :P

ist aber noch nicht fertig wird noch ne bunte schattierung aber ich übe noch drann klapt noch nicht so richtig mit denn farb übergang

Music pasion
1.05263
Durchschnitt: 1.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...und wer macht jetzt die Kotze auf meinem Tisch weg...??

 

Woohaaa! Na da hast dir aber scheen wat aufs Bein gesemmelt.. Ziemlich mies, siehste selber, ne!?

 

XD

 

Der SternStern-Tattoos suchen is klasse :-D

 

:D

 

MUAHAHAHAHAHA!
Entschuldigung, aber ich musste jetzt echt mal laut lachen! Du hast dir extra dafür eine Maschine gekauft um dir dann DAS aufs Bein zu tackern? Das ist sowas von schlecht, ich glaub es nicht! Warum gehst du nicht zu jemandem, der das kann?
IchverstehsnichtIchverstehsnichtIchverstehsnicht *kopfschüttel*

 

Dich kann man echt nur auslachen...manche Leute...hoffentlich ist es bloß Edding.

 

die Selbstverstümmelung ist ja das eine, aber warum zur Hölle muss man das auch noch rumzeigen? Bewerten? pfffff

Moderator
 

fehlt nur noch "music pasion" SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen... :D

 

Ich hau mich weg! das ist die größte Grüze seit langen! Nein im ernst, da muss ich nur lachen! Ohje ist ist das hässlich...nein Verzeihung! Es ist grausam!

 

Na, da is von der Passion aber net viel übrig...Murks

 

LOL
Edit: Man beachte den spektakulaer kreativen Einfallsreichtum!

 

Jop. Ein Brainstorming auf der Haut. Ohne Brain. :D

 

Ach herje.... eine Tätowiermaschine gehört doch ZWINGEND in Profihände!

 

Also ich finds lässig.

 

Wow und dann die NotenNoten-Tattoos suchen etc auch noch aufn kopf gestellt,so wie du es beim tackern gesehen hast.
Das ist das schlechteste teil was ich bisher gesehen habe

 

Unfassbar! Vielleicht sollte "Beste Tattoos" durch "Gurke des Jahres" ersetzt werden, damit solche "Tattoos" auch eine Heimat bekommen.

 

hoffentlich nur n fake. das is ja fürchterlich

 

Hätte definitiv ein anderes Motiv gewählt,was man später noch hätte aufhübschen können,aber was will man da noch drauß machen...

 

Au weija, gibt es denn nurnoch Fuß/Knöchel-Gurken?
Ich mein Füße sind ja an sich nichts schönes aber warum die dann so unschön gestalten? Die letzten Posts sind ja alle nicht so der hit... dieses Motiv geht auch einfach garnicht

 

oh gott...wie furchtbar...zum glück isses das eigene bein...

 

...wie gut, dass die beste und die schlechteste Wertung entfallen ^^ So kommt es immerhin auf einen Schnitt von... 1*

 

Net dein ernst?

 

muahaha, solange er es nur sich ähhhm selbst macht und sich von der Pelle anderer fern hält...soll er doch, wenns Spaß macht XD

 

bist aufjeden fall nen chilliger dude...
sich ne maschine kaufen, zuhause hinsetzen und einfach mal los legen...geht schon krass ab !

 

Hätte mir das Geld für die Maschine gespart und hätte ein gutes Studio aufgesucht :-P Wie kommt man nur auf so ne Idee..


Weitere Tattoos von Ritmi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben