Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FineFee: Rosen und Totenkopf

Besitzer :) Vielen Dank dafür an meine lieblings Künstlerin!
Buchstaben: Anfangsbuchstaben der Großmutter und des Großvaters
Schmerzen: Gar keine
Dauer: 3 1/2 Stunden

( das Bild wurde direkt nach dem Stechen aufgenommen)

Rosen und Totenkopf
7.875
Durchschnitt: 7.875 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

super schön cooles Teil :)

 

Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber wo sind da Buchstaben? :O
Ansonsten wirklich schön. :)

 

Ich denke in dem Geschnörksel aus dem die Frau besteht.
Da könnte in B sein, ein W, ein R, ein D, ...sicher bin ich mir aber net^^

 

Hmmm... Der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen schaut nicht gerade toll aus, die linke untere Hälfte ist alsob da ein Stück fehlt (also seine/ihre linke) bzw. ist der rechte Wangenknochen zu rund - weiß nicht genau wie ich das jetzt beschreiben soll.
Das Geschnörksel ist auch nicht so mein Ding.

Daher keine Bewertung...

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind Superschön der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen gefällt mir auch nicht so ganz, ziemlich unförmig. Aber die RosenRosen-Tattoos suchen überzeugen mich voll

 

stimme dreamdarts zu.. RosenRosen-Tattoos suchen sind echt toll!

 

Mir gefällts, finde es stimmig.

 

ich finds schick, auch wenn nicht alles perfekt ist.

 

Schöne RosenRosen-Tattoos suchen SchädelSchädel-Tattoos suchen ist nicht der Hammer aber ok..

 

sehr schön

 

Ich mags, schönes Frauentattoo ..
.. und tippe mal ganz verwegen auf A und U.

Oder D, Z, V :-) ..

 

Das Problem der Einleitungstexte, schreibt man nix (so wie Ich ) muß man mit der Fantasielosigkeit leben, Schreibt man etwas ist es wie Ostern bei der Eiersuche.

Zum Tat; Finde die Kombination interessant und Perfektion muß nicht immer sein damit es ein schönes Tat ist.

 

Gefällt mir richtig Gut.
Find auch die stelle Gut gewählt

 

Ich finde es ganz gut gemacht, obwohl es sicherlich besser ausgeführte skulls gibt. Das Geschnörksel mit der Frau und den Buchstaben über dem TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen passt stilmäßig leider gar nicht dazu-hätte ich weggelassen.

 

Ok der SkullSkull-Tattoos suchen geht besser. Klar. Aber das geschnörkel hat doch für sie einen Sinn. Und sie Soll den Sinn eines tattoos weglassen damit es in eine bestimmte StilSchublade gedrückt werden kann?????
Okay . . . . . .

 

@ms67: Niemand soll hier irgendwas in Schubladen verpacken müssen. Das ist nur meine persönliche Meinung, dass ich das Geschnörkel weggelassen hätte, wenn es mein Tattoo wäre. Ich hätte das irgendwie anders verpackt-ist eben alles Geschmacksache. Und für eine persönliche Meinungsäußerung ist tb ins Leben gerufen worden, wenn ich nicht irre ;)

 

Ok ;-)

 

Das Tattoo ist wirklich sehr schön geworden....Finde es toll dass es Menschen gibt die ihre geliebten auf der haut verewigen =)....Respekt an den Künstler

 

süßes mädchenteil. mag ich :-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben