Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Natty: Rosen/Herz Jesu

Dauer ca.5 Std. Kosten 500,-
Bin besitzer des Tattoos,gestochen bei Nash Art Tattoo

Rosen/Herz Jesu
4.9375
Durchschnitt: 4.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich weiß nicht, ist irgendwie nicht schön an den Arm angepasst.

 

Ohne das blau rundherum wäre es schöner. So kommen die RosenRosen-Tattoos suchen und das HerzHerz-Tattoos suchen gar nicht zur Geltung.

 

Das Oberteil gefällt mir!

 

Ist das der Nash, der selber nicht tätowiert ist, weil - ich zitiere - "das nichts für ihn ist"?
Falls ja...nachdem ich das Statement gehört hatte, habe ich den Laden sofort verlassen.
Zum Tattoo: ist nicht schlecht, wirkt vom Stil aber etwas "altbacken". Auch sehen Rosenblätter so einfach nicht aus, die große RoseRose-Tattoos suchen eiert arg, die restlichen RosenRosen-Tattoos suchen sind perspektivisch auch ziemlich verzogen und mit dem blauen Hintergrund tut er dir - meiner Meinung nach - keinen Gefallen.
Die Tiefe des Tattoos entsteht für mich desweiteren ausschließlich durch die verschiedenen Ebenen, die Elemente an sich sind hingegen bar jeder plastischen Darstellung (besonders am Rosenstiel oben zu sehen, der nur aus zwei Outlines und grüner Farbe zu bestehen scheint).
Platzierung ist auch eher "naja", da holt der Hintergrund tatsächlich noch raus, dass das Motiv eigentlich zu klein für den Oberarm ist.
Darf ich zuletzt fragen warum die große RoseRose-Tattoos suchen "Löcher" zu haben scheint? --> die Wassertropfen sind ein weiterer Minuspunkt!

edith sagt @tim25: ah jetzt...mercì!

 

Das sind keine Löcher, sondern schlecht gemachte Wassertropfen.

 

naja is durchschnitt würde ich sagen..... und der hintergund ist viel zu blau... passt meiner meinung nach überhaupt garnicht....
aber hat ja jeder ne andere meinung

 

Bin ich bei Bratzi kein schlechtes Tattoo aber die Farbzusammenstellung mag mir nicht so gefallen

 

Och .... also ich finds nicht schlecht. Die Rosenblüten könnte was natürgetreuer sein aber sonst ganz OK alles in allem. Nur die Wassertropfen sind leider absoluter Schrott.

Von mir gibts 6 Punkte

 

Der blaue Hintergrund will mir nicht gefallen.
Technisch auch nicht das beste meiner Meinung nach.
Sieht aus wie eins dieser Kinder aufklebe Tattoos.

 

Hmm, ich find's auch nicht sooo schlecht, aber mir gefällt die Zusammenstellung mit den vielen RosenRosen-Tattoos suchen und dem winzigen HerzHerz-Tattoos suchen gar nicht. Wurde das alles in einer Sitzung gemacht, also direkt so konzipiert?

 

das HerzHerz-Tattoos suchen gefällt mir am besten. wird leider erdrückt durch die wuchtigen RosenRosen-Tattoos suchen und durch den hellblauen, unnötigen hintergrund. anschaulich und mittelprächtig.

 

Ich finds jetzt nicht schlecht aber der blaue Hintergrund verleiht dem Tattoo leider den Charakter eines Abziehbildchens

 

Ist das der Nash, der selber nicht tätowiert ist, weil - ich zitiere - "das nichts für ihn ist"?
fusso mortale:ja und?is das jetzt Pflicht? oder isst du deine Schnitzel auch nur in einem Imbiß wenn sie eigene Schweine in Garten haben?

zum Tattoo:zu klein zu blau zu platt

Moderator
 

Oh jesses nei aber ai! Das ist ja schrecklich O.o Zeichnerisch schwach, Umsetzung noch mieser. Das blau total unnötig.

 

Oha, bei der Farbzusammenstellung rollen sich mir gerade Fussnägel nach oben. Aua!!

Das HerzHerz-Tattoos suchen finde ich gut gemacht, die RosenRosen-Tattoos suchen mittelmäßig, im Speziellen die Große eiert doch arg.
Der Dornenkranz unter den RosenRosen-Tattoos suchen tut dem Motiv meiner Meinung nach keinen Gefallen.

Insgesamt für mich eine nur mittelmäßige Arbeit mit 5 Punkten


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben