Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OFFENBACH1986: rosenkranz

gestern gestochen 1 stunde tattoo messe Frankfurt

rosenkranz
1.2
Durchschnitt: 1.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Och nö..

 

doppel nö...

 

na ja, wenn man schon 20 euro für den eintritt zahlt, kann man auch ein gürkchen als souvenir mitnehmen^^

 

Tja auch auf einer Convention gibt es nicht nur gute tätowierer

 

hauptsache man sieht " ich bin tätowiert " . warum nimmt man sonst diese stelle ?

 

wo zum TeufelTeufel-Tattoos suchen ist hier der "gefällt mir" button für ALLE kommentare :D

 

ne

 

Ne ne

 

ach gottchen...ist das hässlich :(( War bestimmt am Sonntag, wo fast alle Tätowierer nen bösen Kater hatten.

 

mal ne frage ist bei dem Motiv überhaupt nen gutes tattoo möglich? ich mein egal wie man den arm hält es wird doch nie nen anschein von ner hängenden kette haben. aber wer auf "kitsch" steht solls sich machen lassen..

 

ich weiss ned welches kreisteilchen ich am hässlichsten finden soll, ich versteh nicht wie man sichsowas antut... ich mein WENN man schon so "schlau" ist sich dort dieses Tät stechen zu lassen dann soll man sich von dieses 600 die da waren en GUTen aussuchen

 

Melli, die guten sind auf den cons doch aber immer sooo schnell ausgebucht ;-)) zum tattoo wurd schon alles gesagt

 

Gehts euch so wie mir..!?

 

Du waren mehr gute als schlechte da! Die versuchung nicht auch was stechen zu lassen war echt groß! Naja jetz hat ses!


Weitere Tattoos von OFFENBACH1986

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben