Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bobbysgirl: Rotwild

Gestern gestochen auf der Convention in St. Gallen .. LEIDER noch nicht fertig, im oberen Bereich fehlt noch ein ganzer Fetzen Hintergrund, da wird ein Verlauf vom Orange ins Schwarz kommen. Bald. ;)
Anschließend wird nach oben weiter gearbeitet und die ganze rechte Körperseite mit dem Thema "Heimische Flora & Fauna (im speziellen >Wald<)" belegt.

Stechzeit: 7 Stunden
Schmerzen: Easy; ab der 6. Stunde wurd's zäh, die 7. richtig hart, und die letzten 5 Minuten waren der Horror. ;)
Künstler: Florian Karg

Gesamtansicht: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/heimat-1

Rotwild
9.05714
Durchschnitt: 9.057 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh. ..das ist schön! Stellst es bitte abgeheilt nochmal ein !?

Antworten anzeigen
 

Ja, schön ist das richtige Wort dafür:-)

 

Ich würde das "schön" noch ergänzen um ein "wow", ein "schick", ein "super gemacht" und ein "tolle Konzept-idee"!
Wenn diese Attribute noch auf einen scheinbar echt guten Inker treffen, kommt genau so etwas dabei raus!

Edit hat mir erst gerade den Text zum Bild vorgelesen. Ich streiche das" scheinbar" nachträglich. Florian KargFlorian Karg-Tattoos suchen IST ein guter Inker!
Punkt!

Antworten anzeigen
 

oh das hab ich gesehen... so absolut untypisch für Flo.... schön zu sehen, das es nich immer b&g schädelzeug sein muss.
ich würds auch gern abgeheilt sehen :D

Antworten anzeigen
 

.

Moderator
 

Alter das ist ja voll geil *.* ich liebe dich und deine Teile! Schön zu sehen wie jemand konsequent beginnt und das super durchzieht.

Antworten anzeigen
 

Wäre es "nur" ein Hirsch, fände ich ihn "nur" gelungen.

Richtig toll wird das Gesamtbild durch die frühnebeldunstige Landschaft im Hintergrund. Während der BaumBaum-Tattoos suchen halb vom Nebel verschluckt wird, zeichnen sich Hirschkuh und Kalb als Silhouette deutlich ab. Das Ergebnis ist eine schöne perspektivische Tiefe und eine tolle Stimmung. Der Hirsch dürfte gleich zu Röhren anfangen...

Ich bin gespannt auf das fertige und abgeheilte Ergebnis. Lediglich der Hintergrund überzeugt mich noch nicht zu 100%- aber der ist ja auch noch nicht fertig...

Antworten anzeigen
 

Ein exzellentes Tattoo mit einer sehr guten Grösse und Platzierung. Man schaut es an und empfindet etwas dabei. Es hat Ausdruck, wirkt stimmungsvoll und interessant. Trotz der technisch perfekten Umsetzung, kommt das Gefühl beim betrachten nicht zu kurz, die Arbeit ist wirklich auf den Punkt getroffen.

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir total gut ! :)

 

I love it, dermaßen!
Mit deinen Tattoos bist du ja schon jetzt ein Kunstwerk. Respekt!

Antworten anzeigen
 

Vielen Dank ihr 2 ;) :D


Weitere Tattoos von bobbysgirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben