Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tobi: Ryu von Choshu Horikazu WIP

Gestochen von Choshu Horikazu www.horikazu.com auf der London Tattoo Convention und bei Horikitsune als Guestwork nach der Con.

Insgesamt bisher 23 Std verteilt auf 4 sessions (9,7,4 und 3 Std) innerhalb von 5 Tagen.

Wird wohl irgendwann im naechsten Jahr fertiggestellt.

Foto ist direkt nach der letzten Session gemacht worden.

Ryu von Choshu Horikazu WIP
9.5
Durchschnitt: 9.5 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aber Hallo. In 5 Tagen ? Du kannst aber mal nen Stiefel ab, meinen Respekt !
Auf jeden Fall ist deine Leinwand mal komplett gefüllt.
Ich halte mich mit einer Bewertung noch zurück und bin auch kein Profi, aber ich bin sicher, das Ding wird richtig fett.
Täusch ich mich oder ist da oben im Schulterbereich ein altes Tattoo gecovert ?

Moderator
 

Oha! 23 Stunden in 5 Tagen? Mein Rücken ist in 5 Monaten gemacht worden ;-)
Na immerhin haste dann auch das elende Jucken beim Abheilen in einem Rutsch hinter Dir (ist gerade am Rücken echt übel, weil man nicht drankommt) :-P
Schönes Tierchen, und schön konsequent bis auf den Arsch runter gezogen. Da hab ich mich bei mir schon geärgert, daß ich da zu weit oben aufgehört hab ;-)

 

Komposition ist es gelungen, was mich leider mancal bei asia stört. Ausführung auch einwandfrei; top-tattoo!

 

Das wird was feines, schön groß ... so muss das. Und Respekt für das durchziehen, 23 Stunden in 5 Tagen is schon ne Hausnummer, bei mir is nach 5 Stunden Schluss und dann langts a weile.

 

Ich hätte gerne alles gesehen. :D

 

Wahnsinn was Du abkannst und was Du für ein Tempo vorlegst. Das ist fast 50% dessen was ich bis dato auf meinem Rücken verteilt habe, nur dass ich maximal 3 Sessions am Stück gemacht habe und auch nie länger als 6h!

Tja, das wird was ganz feines. Horikazu ist einfach einer "derer" aus jenem halben Duzend.....

 

Klasse!!

 

23h in 5 Tagen...großer Gott.Wie hast du das denn ausgehalten?
Ganz im Ernst...hast du da irgendwas genommen,bist du ein Mönch oder irgendwie ein Meditationsprofi?
Das zeigt mir was für ein Weichei ich bin.
Werde dran denken,wenn ich am 15. meinen nächsten Termin habe.

Zum Tattoo...bin nicht unbedingt ein Asiafan,aber in der Größenordnung und Qualität - geil!

 

schöne kombi mit dem ralph-ärmelchen und ralph-beinchen...aller gute dinge sind 3 !!
wird er sicher geguckt haben der horikazu?

 

Schöne leinwand...freue mich auf das endergebnis...der weisse keil im po dürfte sicher ebenso schmerzlich sein wie die 23 std. Nadeln...weiter so!

 

Find ich als CoverCover-Tattoos suchen wenig überzeugend. Da hätte man, auch angesichts der avisierten Größe, kreativer entwerfen können.
Insgesamt erscheint mir der untere Teil (noch) besser gestochen als der obere Teil.
Top an den Körper angepasst. Der Harken dabei: da solltest Du weder besonders ab- noch zunehmen.

 

Hmmmh, der Name Horikazu ist ja schon mal ein richtiges Brett!
Der untere Teil ist einwandfrei , aber der obere , naja, da hat er sich nicht selber übertroffen! Als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist das echt wenig überzeugend .

 

...


Weitere Tattoos von Tobi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben