Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: süßes Häschen

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

leider totales müllfoto aber wollte es euch nichvorenthalten hintergründe folgen in kassel

süßes Häschen
7.4
Durchschnitt: 7.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Heilige Scheiße, ich hab eh so schon ein bisschen Schiss vor Hasen, aber von dem Foto krieg ich glatt noch Alpträume! Echt fieses Vieh!

 

ein alptraum für jeden veganer^^
gute arbeit, 8p von mir

 

genau auf so jemandem is das!!

 

wie war das nochmal mit dem backpiece, wo die tiere den bauern zerfleischen?^^

 

genau sowas wird das

Moderator
 

Wie zum Henker bist Du auf die Kategorie "Liebe" gekommen? ;-)
Echt krasses Viech, super gearbeitet.

 

Bäähh, das ist ja wieder ekelig.. so kennen wir das! Da bin ich schon gespannt auf der fertige Bild.

 

und genau so gefällt's doch! ;)

 

bin auch mal auf den rest gespannt aber zum anbeißen ist es jetzt aufjedenfall auch schon^^
könnte wieder nen 10er kandidat werden.

 

Find's cool. Vor allem weil es ein Gleichgesinnter hat machen lassen. Mir wäre es zu krass. Ich kann das Elend so schon kaum ertragen. Aber hat eine intensive Wirkung und eine sehr sehr gut Umsetzung von Dir. Bin gespannt, was noch so kommt. Motive gibt es für dieses Thema leider genug

 

ja,levy...hasen sind gefährlich,sehr gefährlich...richtige raubtiere..;-P--ich hab gekotzt,als mein dad mal son´n viech des fell über de ohren gezogen hatte..aber das tat will ich mal im endergebnis sehen..starkes stück

 

Ihr seid voll gemein. Armes Hasi!!!

 

mein dad is metzger... als kleines mädel hab ich immer daneben gestanden, wenns paar über de rübe gab und se dann nackt am haken gebaumelt haben.. die buschelschwänzchen wurden abgetrocknet und auf einer schnur aufgefädelt... ich gelt jetz sicher als sadist ^^
mich irritert die brust etwas, geb aber zu das ich bei hasen kein anatomie-profi bin. is schon schön widerlich gemacht :-)

 

Die Idee finde ich geil!! Allerdings glaube ich, das die Anatomie nicht hinhaut!!
Mein Dad ist Jäger, und ich glaube die Haasen sehen doch etwas anders aus, auch wenn denen schon das Fell über den Ohren gezogen wurde.

 

Boah.. ganz ehrlich? Ich finde es widerlich ( Sorry mein persönliches Subjektives Gefühl) Und nein es ist nicht Anatomisch korrekt. Das fängt mit den Zähnen an und endet mit der Brust.

 

@ Frank: Willst mal die Narbe an meinem Zeigefinger sehn? Das is ein Hasenbiss! Das hat man richtig gehört, wie die Zähne auf den Knochen gebissen haben! Ich bleib dabei, Hasen sind gefährliche und furchterregende Viecher, nackt oder angezogen, mir egal. *schmoll*

 

Ja da haste den armen Hasen sicher ordentlich "gedärgelt", wa? Dann pinkeln die nämlich erst und dann wird gebissen.. hehe ;)

 

Iiiiiiich? Ich wollt nur das liebe kleine Hasenbaby streicheln! Meine Mama hat gesagt ich kann da ruhig rein greifen, die Häsin tut eh nix. Kann schon sein dass sie vorher noch gepinkelt hat, aber zugebissen hat sie jedenfalls richtig knackig!

 

Ich sehs gradezu vor mir. Klein Levy kommt ganz aufgeregt angestolpert, drückt ihre kleinen Batschehändchen voll Schwung aufs Hasenkind.. ja und dann.. :)))

 

Heeey, ich war nicht mehr klein und meine motorischen Fähigkeiten reichen sehr wohl um ein Hasenbaby zu streicheln! :-P Nur die Hasenmama war da wohl anderer Meinung...

 

hach, ja das ist auch süüüsss.... 8 points


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben