Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andy80: Schädel (freihand) - mein erstes

Mein erstes selber gestochenes Tattoo.
Auf dem linken Knöchel (Innenseite)
Habe zuvor auf Kunst- und Schweinehaut geübt (ein wenig Gefühl für die Maschine bekommen) und dann freihand (ohne vorzeichnen usw.) auf mir mein Glück versucht.

Schädel (freihand) - mein erstes
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, noch blöder jehts nich oder;-)
Anfänger is ja gut, binsch a noch, aber ohne Matrize, ohne vorher wat gezeichnet zu ham;-) Naja, Freihand zählt unter Amateuren nicht, dass Ergebnis!!! So wie es ist, gehts leider Freihand in die Tonne... 1 punkt..
Das nächste mal viell. mit Matrize;-)

 

tja weiß selber, dass das noch ned so berauschend war :) Hab wie gesagt einfach drauflos gemacht. Aber finde es trotzdem ned so schlecht fürs erste

 

naja, für freihand, ohne vorzumalen, find ichs eigentlich ganz gut.
gehts nicht noch n bissl schärfer?

 

muss ich dann mal bei gelegenheit neu fotografieren

 

naja mit deinem fuß kannst du ja machen was du willst....

 

wo ausser auf sich selbst soll man den sonst üben?

 

och da gibts so spezialisten, die üben dann schon mal auf freunden - müssen sich halt dann neue suchen.....

 

ja die kenne ich auch die spezialisten :) Die dann so behaupten sie stechen seit 8 Jahren usw. Dann verunstalten Sie einen oder auch die Freundin die dann am Fuß ein fettes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen hat welches noch nicht fertig ist.

 

wow

 

bin schwer begeistert....

 

andy80 du hast kein talent ! sowas erkennt man leider schon beim 1. versuch . ich habe mich auch bereitgestellt für einen 1.versuch , der bursche ist 20 und vollendet im november sein 1. an mir . wenn ich das mit deinem vergleiche dann werden die leute sagen das meiner wohl schon einige jahre dabei ist , du hast leider kein talent ! hoffentlich sehen das deine eventuellen opfer hier !!

 

Also kompl. ohne Talent is übertrieben... Das tattoo is ohne Plan usw. Is nix besonderes und auf sich selbst stechen is auch nich so einfach.
Der Taz is viel besser, da hab ich auch nen stencil gemacht usw.
tätowieren is auch ne Übungssache...

 

Also ich hab mich schon mit einigen Tätowierern unterhalten und na ja das erste war meistens total schrott nix geworden, absolute gurke.
Also vond aher kann mand a eigentlich nicht von vornherein sagen, dass man kein Talent hat. Weil ich kann zeichnen und tätowieren is eben ne ganz andere Geschichte und deshalb übe ich ja auch damit ich Ergebnisse bekomme die man ansehen kann. Übung macht dem Meister

 

hab auch son eigenen erstversuch an der gleichen stelle meines fusses-ein DiamantDiamant-Tattoos suchen der ausschaut wien regenschirm:-) und find ich au-übung macht den meister :-)

 

ja das stimmt auf sich selbst is halt auch irgendwie komisch find ich, aber solange ich mir nicht sicherer bin will ich auch nich auf anderen mein glück versuchen. Ok jetzt darf ich dann nen Kumpel tätowieren der is selber Tätowierer und da darf ich mal mein Glück versuchen, weil dem is es egal wie es wird. Find ich gut, dann hab ich mal ne Möglichkeit mein bestes zu geben.
Dann schauen wir mal wie es so wird.
Aber heut gehts erstmal nach Aschaffenburg auf die Tattoo Convention


Weitere Tattoos von Andy80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben