Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


malemann: Schädel mit Schwarzen Flugtier

Nach ner Vorlage ausm Netz,mein erster Tierversuch.

Dauer 3,5 Std,bei Stiefpappa aufe Schulter.

greetz Mike

Schädel mit Schwarzen Flugtier
6.88889
Durchschnitt: 6.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

The Expandables!? ;-)

 

hmmm...iwas stimmt mit dem kopp vom "Vogel" nüsch...weis aber nüsch wat es is!!!

 

@TT: das AugeAuge-Tattoos suchen passt iwie nich...

Sonst find ich es ganz ok. im Film kommt es fetter rüber

 

muss dunkler, das AugeAuge-Tattoos suchen ... (glaube ich)

 

wirkt solide. geb mal 4 P

 

Eigentlich bewerte ich Anfänger nicht, aber ich gleich mal aus ... (Hier gibt es "Profis", die weit Schlimmeres hinlegen.)
Ich finds gar nicht so verkehrt, dafür, dass du noch nicht lange dabei bist und Autodidakt. Ich sehe solche Motive auch eher als Traditionell und nicht als Kinoplakat von äußerst minderwertigen 80er Actionkino, wo sämtliche Actionmumien sich zum Kaffeekränzchen einfinden. ;-) Ich mags! Ich steh auf RabenRaben-Tattoos suchen und Totenköppe! Vielleicht hätte es n bisschen mehr Tiefe und Konstrast vertragen können, dann wäre der Steineffekt am Kopf nicht so gegeben. Aber ich glaub auf der Vorlage isses auch so unglücklich dargestellt ...?

 

einges passt zwar noch nicht, (Auge, Licht+Schatten). Aber schlecht isses mit sicherheit nicht. Für den ersten Tierversuch ganz in Ordnung.

 

klingt vielleicht blöd, aber der Kopf hat irgendwie zuviel Kontur!? für mich halt.... sonst find ich es echt ok!


Weitere Tattoos von malemann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben