Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoNiCxSx: Schach + Ass

Schach + Ass
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Man kann nicht sagen, dass du dir deinem Stil nicht treu geblieben bist.

Asse /Schach...hmm...gute Metapher.

Antworten anzeigen
 

Alter, ich glaub das Alles nicht. Such dir doch demnächst mal nen richtigen Tätowierer.

 

Dein Tätowierer tätowiert, wie ein Pokerspieler, den man zwingt Schach zu spielen...

 

Da frag ich mich doch...muss das denn sein?

Antworten anzeigen
 

Gute Werbung :-/

Antworten anzeigen
 

tja, - SO(wird das)NIXS

 

Was ist denn bei dir schief gelaufen???
Wie kann man sich nur derart verunschönen??

Oh stop....

DU STICHST DEN MÜLL?????

 

find eure kommentare voll scheiße wenn es doch so gewollt war? kann doch nicht jeder so ein supermegatattoo von irgendeinem superstartätowierer haben. und der spruch ist doch Geschmackssache, genau wie der style muss nicht jeder mögen hauptsache dem träger gefällt es und es mag auch nicht jeder den Schrott den ihr auf der haut habt und leben und leben lassen.

Antworten anzeigen
 

Ich erhöhe um 100, wenn er´s am Hals trägt

Antworten anzeigen
 

langsam wirds interessant:

Bilder oder Fotos hochladen

Antworten anzeigen
 

Ich bin mit nem fuffi dabei, und ne nette Dame kriegste auch!

Antworten anzeigen
 

Ich würde nicht wetten, Sängerchen xD

Antworten anzeigen
 

Da du ja nun tatsächlich diese Tattoos auf der Haut trägst, würde es mich schon interessieren, ob du sie wirklich gut findest. Wenn ja, nimm dir die dummen Sprüche ( meine eingeschlossen) hier nicht so zu Herzen und steh zu deinem Geschmack. Wenn nicht, lege ich dir meinen weiter oben getätigten Rat nahe, suche in aller Ruhe nach einem guten Tätowierer, bevor du so weiter machst.

Moderator
 

WTF genau wenn ihm gefällt sollte er sich diese Kommies zu Herzen nehmen und draus lernen O.o *find* Tattoo ist unteridrisch

Antworten anzeigen
 

Bei drei unterschiedlich "verzierten" Unterarmen vom Einsteller würde ich mal stark drauf tippen, dass man es hier nicht mit einem Opfer, sondern mit dem Täter zu tun hat....es sei denn, unser Tattooträger wurde im Kernkraftwerk gezeugt...apropos Kernkraft: Asse ist hier ein durchaus passendes Stichwort, denn ganau dahin gehören diese "Kunstwerke" allesamt, tief in einen Salzstock vergraben und eine Million Jahre eingelagert.
Hör auf zu tätowieren....das ist Körperverletzung.

Antworten anzeigen
 

And the winner is:

Gold
Silber
Bronze auf cucumber castle Convention. An einem Tag. Von einer Person (sogar mit 3 Unterarmen).
Echt lustig "!"

Antworten anzeigen
 

ich würde noch 500dänische kronen dazu spenden sänger. und da finde ich meinen AnkerAnker-Tattoos suchen also grad klasse. hat alles sein positives.
...aber mal zum tattoo - unterirdisch schlecht von a-z.

Antworten anzeigen
 

Weil eh nichts mehr gescheites dabei rumkommt, schliessen wir hier mal den Laden.


Weitere Tattoos von SoNiCxSx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben