Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vatti04: Schalke04

Fast Schmerzfrei,hat 300 Euronen gekostet und wurde in Oberhausen gestochen....

Schalke04
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hoffe es erscheint jetzt besser,sorry.

 

dann lieber rot weis oberhausen ;-P...aber ist ok...7*

 

DEUTSCHER MEISTER wird nur der FCB...................................5p fürs tatt.

 

FCB..Deutscher Meister...ne,ne,ne...S04 auch net....das Pic sieht klasse aus. 9P
Hoffenheim wirds, die sind besser.

 

nich mein ding, aber echt gut gestochen..

 

schon klar, hoffenheim....zieh! doc ....peng zu spät :-P

 

Hoffenheim haha 3:1 gegen stuttgart so wird das nix.
die haben doch alle schweinegrippe lol

 

schade , das pause ist....häten sie von bayern gleich die nächste schelle bekommen...so 5:1 oder so....

 

richtig frank............ leider pause

 

mmhhh...dachte die Schweinegrippe ist eine Erfindung des FCB. Die können doch nichts außer, rumrennen, nichts gescheides Sagen....Arme Multimilionäre. Immer der Trainer ist schuld, weil die Herren zu Faul sind. Aber schau die Hoffenheimer an...die geben ihr bestes und kämpfen bis zum Umfallen, auch mit Grippe..LOL das war ein Rückshot

 

Die Schalker pissen sich so bis zum Rundenende durch Frank.
Dritter werden die, wirst sehn.
Hinter Bayern un Bremen, oder HSV.

 

ja ja schon verstanden! kennt man als bayern fan aber alles schon.
immer diese neider..................

 

Die Hoffenheimer sind auch Millionäre Doc, wo is da der Unterschied?

 

also ich geil mich an so einem scheiß weniger auf......ganz einfach: weil ich mein leben leben muß und nix davon habe, ob wer anders reich oder erfolgreich ist--------;-)))))))))) wo liegt eigentlich hoffenheim?

 

Leider bei mir in der Nähe, zum kotzen.

 

also im westen...ihhhhhhhh ;-)))))

 

Südwesten um genau zu sein, Bundesliga is halt nix fürn Osten Franky ;-)

 

Hallo....?Bitte Objektiv bleiben und wenn man Schalke nicht mag nur den AdlerAdler-Tattoos suchen bewerten,was mich sehr interessiert.
Ich finds GEIL,meine Gesinnungsgenossenbestimmt auch....!
Bei Bild Tonline gibts ein Bundesliga-Forum,da kann man sich auch austauschen.
Ist nicht böse gemeint!

 

Jaja sorry, wir sind mal wieder bissel abgeschweift :-)

Ich find das Foto einfach unbrauchbar um es sachlich zu bewerten.
Versuch mal en neues zu knipsen.

 

das war gemein, diego---ich lass mir was einfallen als retourkutsche......;-))) treffer-versenkt-mist.....tschüß, bis später

 

dann denk mal nach ;-) ciao....

 

...alles klar , vati ;-)

 

ja ok Diego,werde mal die Kamera laden.Das war sowiso ganz frisch....

 

ok, gebs zu, abgeschweift..reite zurück gen Sonnenuntergang...

 

warum sucht man sich denn dann kein inker aus gelsenkirchen?

 

Von mir als Schalke-Fan gibt es 7 fürs Tattoo und 2 Sympathiepunkte. Jawoll. :-)

 

Warum esse ich gerade Königsberger Klopse obwohl ich nicht aus Königsberg bin.....?

 

war auch gerade bei mc d' und hab gefragt, wie sie es wagen können ausserhalb hamburgs die press(-fleisch?) dinger unter diesem NamenNamen-Tattoos suchen zu verkaufen...

hast ja recht, war ne doofe frage, is ja auch nicht so als würde ich mir in gladbach nen fc hennes auf die brust stechen lassen wollen

 

Scheiße 04 triffts eher :-p

 

Geiles TATTOO,Hab auch so ein geiles.

 

@tattoo-frank: genauso sieht´s aus. da hätte ein KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen des rwo hingehört ,-)

 

blau und weiß, wie lieb ich dich ;) ole ole sehr geil...

 

ach ja 8p ;)

 

ich frag mich zwar wie man da nur einen punkt geben kann aber egal,werde ich überleben.....

 

bin ja arminia bielefeld sympathisant... :) aber das foto glänzt zu arg... nen punkt is übertrieben... ich geb bis zum besseren foto man vorsichtig 7*

 

7 pkt. für die feinheiten.vom Motiv her finde ich es langweilig und irgendwie hat für mich dieser amerikanische stil mit schalke nichts zu tun , aber jedem seins:-)

 

find ich gut dass es mal jemand objektiv bewertet,danke.ich finds schön.

 

Gut gemacht 8 P.

 

das wappen sieht gut aus ,der rest is nicht schalke aber sauber 8P

 

Mein Neid ist dir gewiss
wo gibt's das
bitte antworte mir

 

Sehr gut gemacht nur der falsche Verein ;)
ne scherz 8p

nur die SGE ;)

LG
Marc

 

cooler Verein, cooles Tattoo 10*
Blau Weiße Grüße

 

Vielleicht "falscher" Verein, aber ein geiles Tattoo!! 8*

 

Solide Arbeit.

 

Sieht jut aus!

 

blau-weiße sch... sorry 1 punkt

 

Bewertest du das Motiv oder die Ausführung? >.<

Ersteres ist m.E. Geschmackssache und rechtfertigt den einen Punkt ganz sicher nicht...

 

hahaha war doch auch nur ein spaß das tattoo ansich ist ok

 

den einen Punkt haste aber vergeben *koppschüttl*

 

habe ich gerade geändert also keine panik


Weitere Tattoos von vatti04

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben