Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mantagirl88: scheiß suff

naja man sollte auch die grotten mit rein stellen... leider glaube ich das der tattowierer genau so besoffen war wie ich... aber life siehts trotzdem noch ne ecke besser aus als aufm foto... und ja das Motiv wollte ich auch nüschtern

scheiß suff
2.69231
Durchschnitt: 2.692 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wart ihr echt besoffen;-)--also ich wäre ein paar mal dolle abgerutscht ...sauber isses..3-4*

 

ja wir waren wirklich besoffen... er hat das 7 mal aufgemalt und es war nicht gerade danach hat der mir striche von der nasenspitze bis zum bauchnabel gezogen mit schwarzem edding) und dann wars (fast) gerade naja das mit dem abrutschen ging schon der lag ja mit seinen kp 130 khg muskelmasse voll auf meinen naja das ging auf jedenfall...

 

naja, ich finds weder gut, wenn Inker noch wenn Kundin besoffen ist... :-/

Aber naja... 2 P.

 

gibt schlimmere Suff-Tattoos: Schließe mich Tattoo-Frank an: 3-4

 

das mit dem betrunken find ich etz a net wirklich gut,.... bzw dachte ich, naja egal, und hab a scho schlimmere gesehen 3

 

also, für besoffen isses doch ganz gut geworden. Hat dein inker wohl schon öfter so gemacht, wa?!

 

naja immerhin nennen die sich V8 tattoos aber ich glaube der hat auch schon öfter besoffen gehackt.....

 

geiles tattoo, werd mir auch noch ein v8 stechen lassen , mein oldi hat aber leider nur nen r6 . aber tattoos sollten besser lieber nüchtern gestochen werden, sieht man ja einigen meinen, macht aber mehr spaß , blutet aber auch wie sau. tattoo ne gute 5-6 !

 

vom bluten hab ich nichts mitbekommen aber es tat besoffen genau so weh wie nüschtern beim nachstechen alsvon daher bringts noch nicht mal was :-D

Hab auch noch keinen v8 in meinem manta aber dafür halt schonmal aufm körper als kleinen anspurn :-P

 

au nee..dat war nix..und dann an soner offensichtlichen stelle..das tut weh :/

 

mhhh...stimmt!

 

mhhhh....stimmt

 

ja weh tats wirklich mächtig.. aber naja da es genug leute gib die null plan von tattoos haben fällt das ganricht so auf das es nicht ganz so der brüller ist :-P

 

aber selbst is man damit doch sicher auch nich zufrieden..ich lass mich demnächst am schlüsselbein stechen und bin echt froh,dass ich nen tätowierer hab,dem ich 100% vertrauen kann,da er zudem noch mein stiefbruder ist :)


Weitere Tattoos von Mantagirl88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben