Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mantagirl88: nahaufnahme

und auch hie die nahaufnahme....mal eben mit selbstauslöser gemacht ist garnicht soo leicht

nahaufnahme
6.38636
Durchschnitt: 6.386 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wie machsten das--ich versuch das schon seit 3 wochen, nie klappt es....doch-ich find´s gut....7* gefällt mir

 

Für den SkullSkull-Tattoos suchen von mir..................7 Pkt.

 

lach handy aufn schrank stellen, selbstauslöser anmachen und dann vor de schrank knien bzw hocken in der hoffnung du triffst lach hab auch 9 versuche gebraucht

 

mein scheißding ist immer umgekippt oder ich hatte die decke drauf...mist mensch

 

lach dann musst dir doch mal jemanden suchen der mal eben ein bild macht lach

 

Jo, ich beziehe mich auch auf SkullSkull-Tattoos suchen & Bones! 6-7 Punkte
Ordentliche Arbeit. Nur in der Mitte wurde gepatzt! ;-)

 

die decke drauf??!^^

 

Misch gefällt das gut.Isch gebe dir mal 8 Pointz für den SchädelSchädel-Tattoos suchen.
Am besten ist wenn man den Selbsauslöser vergessen hat zu aktivieren,und blöd da auf den Knien hockt und sich wundert warum nichts passiert.

Antworten anzeigen
 

autokennzeichen von bochum halt ;-)

 

Häßliche Stadt. Muss man nicht tackern lassen! ;-)

 

hahahaha--killer, ich wußte doch--du säufst ;-)...mensch so ein selbstdingens piept doch

 

häßliche stadt und häßlicher verein...kohlenkarlis

 

Ja ich weiss.Aber ich habe jetzt eine "ÜBER" Spiegelreflex Cam.Wenn ich da ein Bild mache siehst du jede einzelne Pohre und Pickel.

 

nee,nee killer--das was du meinst , ist ein mikroskop ;-)

 

Ich habe nach dem Bild von meinem Tattoo erst gemerkt wie Scheisse die Arbeit ausgeführt wurde.Aber MR MIKE wirds es "ausbessern"

 

Geb 8 P.

 

ich nehm mal an das BO gehört so leicht verwackelt !
Tolles Motiv !
Klasse Band !
Finde es auch schön gestochen !

 

°°°Ja 6-7 Punkte sind Ok denk ich mal°°°

 

Der SchädelSchädel-Tattoos suchen passt überhaupt nicht. Aber, wie heißt es so schön. Hauptsache dir gefällt's. Ich allerdings hätte mir entweder einen Gehasst Verdammt Vergöttert Engel stechen lassen oder die Gesichtsteile vom Album E.I.N.S. aber nicht so ein SchädelSchädel-Tattoos suchen.... Geil wäre auch der Kopp vom BOSC gewesen. Naja...

 

Für meinen Geschmack doofe MusikMusik-Tattoos suchen - aber Tattoo o. K., 6 Pkte.

 

hmm, von weitem hat's mir besser gefallen, heisst ich muss weniger Punkte geben :-(

 

Ist oK 6P

 

nicht schlecht ...7-8p

 

jo sehr geil 8P

 

also ich finds super!10P

 

RICHTIG GEIL :O 10P

 

es ist einfach nur geil genau wie die Band

 

Ja des bo is schon bissi komisch, aber im großen und ganzen kommts so doch garnich schlecht! Bekommst au 7.. von mir ;-)

 

3* von mir aufgrund des motivs und aufgrund der Qualität.

Btw. du lachst gerne, wa? *Lach*

 

7p

 

Geb ne 8 , OnkelzOnkelz-Tattoos suchen forever

 

Kack Musikcombo, das nur nebenbei... 6 Punkte fürs Tat

 

Super Musikcombo ;-). Des BO schaut nur leider n bissle verwackelt aus. Geb ma 7 pkt.

 

8 p an BO kommt mann nicht vorbei

 

finds richtig gut gestochen:)
und die, die sagen das bo sieht ja so verwackelt aus haben echt kein plan...
ps: bo is der hammer;)

 

besonders Kevin Russell sollte jedem ein Vorbild sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich

 

Sieht leicht wackelig aus und das O sieht vernarbt aus, ausserdem kann ich mir bei so Motiven nicht helfen die gefallen einem jetzt aber in 5-10 Jahren kotzt man sicher ab sich sowas stechen gelassen zu haben und dann auchnoch an so ner Stelle. 4

 

Wow, wie kreativ: "Onkelz sind so was von mein Leben!" Gäääähn!

 

welche band is doch schnulle.... ändert am tat ja nix... 7p. ron das war doch hoffendlich ironisch gemeint oder?

 

bo , super!!!!!!!
von mir nen achter

 

Ja BO 4 Ever Aber würde es auch geiler finden wenn man so Legenden Tattoos ernster nimmt und hinter her säuft . 5 P

 

sieht recht gut aus mit dem SkullSkull-Tattoos suchen und so...schön gemacht von mir gibt es 7punkte

 

wenn ich das höre von wegen in 5 bis 10 jahrn bereuen und so bekomm ich einen zuviel...
ich verbinde halt große teile au meiner jugend damit und werde wohl auch die MusikMusik-Tattoos suchen ewig hören deswegen werde ich dieses tattoo nicht bereuen denn meine vergangenheit ist nunmal so wie sie ist....deswegen ist es denke ich egal ob da bo oder SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen oder weis der geier was steht tattoos sind für die ewigkeit dessen bin ich mir bewusst und ich werde mir schon was dabei überlegt haben als ich es habe machen lassen....

 

alleine für das BO hättest nen 10er verdient :D

 

bo=blöde Ossis?

 

@irezumi: solch kommentar kannst du dir gepflegt in den arsch schieben.....


Weitere Tattoos von Mantagirl88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben