Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mantagirl88: weiter am üben bin....

und es nimmt kein ende...

weiter am üben bin....
3.5
Durchschnitt: 3.5 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

und wenn du nun noch die blütenblätter nach innen dunkler schattierst, dann kommt es echt schon gut rüber. die dornen können auch etwas gerader und bissel kürzer, dafür noch seitlicher und nicht so nach oben. dann stimmt es... ;o)

 

paar schatten hab ich da schon rein gemacht sieht man auf dem bild lider nicht so gut.. aber dane für die tippswerde ich beim nächsenbild berücksichtigen....

 

kannst ja ganz vorsichtig in einem grauton das dunkelgelb betonen, dann glaube ich, wird der nach drinnen gehende schatten realistischer...

 

ok werd ich tun danke

 

kein problem... ;o)

 

ist das mit buntstift gezeichnet?

 

linien mit filzer und der rest mit buntstift ja...

 

die farben (vor allem das gelb) sind so schön intensiv! welche marke
(buntstifte) benutzt du, wenn ich fragen darf?

 

phhh... muss ich morgen mal im studio gucken und sonsthalt einfach ordentlich aufdrücken :-P

 

Du hättest es wesentlich einfacher gehabt, wenn du nicht direkt alles gelb zugemalt hättest, sondern mit weißer Fläche arbeitest. Als hellsten Punkt und von dort gelb reinziehen und später dunklere Schattierungen setzen.

 

leider gerade keine ahnung was du meinst ich habe nicht alles gelb gemalt sondern erst die hellen stellen mir weißem stift darum herum dann gelb und zum schluss mit nem orange bisschen dunklere stellen rein gearbeitet.. vielleicht sieht man das auch nur alles bisschen schlecht auf dem foto ist fü mch schwer zu sagen da ich weis wies normal aussieht...

 

man kanns nur immer wieder sagen die welt brauch kontraste,und die lieber übertreiben als zu wenig

 

Ok, dann liegts am Foto! So kommt das fast gelb ausschattiert rüber. Kann man auch fast nur erahnen wenn mans vergrößert. Lese auch grad, dass Josch n ähnliches Problem hatte. ;-)

 

wenn ich irgendwann im leben mal das geld für ne digicam über haben sollte hol ich mir di dann brauch ich diese scheiß handy bilder nit mehr reinstellen

 

@hol dir lieber ne Spiegelreflex,denn alles andere ist Schrott.Und so teuer sind die Dinger auch nicht mehr.

 

naja das sagt du dann bleibt die frage der definition von teuer.... :-P

 

max 300-400 Euro

 

Habs natürlich auf 2 mal abgezahlt!

 

boaar klasse davon lebe ich 2 monate und jetzt sag mir nochmal das ist nicht teuer....

 

und vlt. beim nächsten mal dran denken, dass die blätter an zweigen wachsen - also nicht direkt aus dem stängel der RoseRose-Tattoos suchen heraus ... ;)

 

Mir fällt da auch noch was auf: Wenn es möglichst realistisch sein soll, dann hat ne RoseRose-Tattoos suchen unter dem Kopf noch so Blätter.

 

jetzt wo dus sagst... stimmt....verdammt ich wusste doch da fehlt noch was *kopfkratz*

 

Was war das? Buntstift? Wegmachen und nacharbeiten, dann pasts doch! ;-)

 

rosendornen kieken nicht nach oben..ansonsten schön halt

 

aber abgesehen davon biste ja schon mal auf m richtigen weg ;o)


Weitere Tattoos von Mantagirl88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben