Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CherryvanHolland: Scheiß Tattoo!

Wie ihr seht: Unsauber gestochen, die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sehen aus wie Motten! Da war ein Pfuscher am Werk.

Das Teil ist 4 Jahre alt (Jugendsuende also) und ich bin totunglücklich damit. Meint ihr das kann man covern lassen? Und wenn ja, womit? Viele Tattoo Artists meinten zu mir es sei zu dunkel zum covern da es zu tief gestochen wurde.

Scheiß Tattoo!
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boah....scheinst nen händchen für gute inker zu haben.

 

denke die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen kann man überarbeiten lassen.

Davon ab, dass die Qualität scheisse ist: Die Zusammenstellung ist einfach sinnlos und unschön. Das hätt man aber auch vorm Stechen sehen können.

 

Also es ist vielleicht kein Preisgewinner auf ner große Conv. aber soooo schlecht finde ich es jetzt nun auch wieder nicht. Zumindest was man so sehen kann.....meine Meinung. :)

 

Hab danach den Inker gewechselt, leider zu spät... Werd mir wohl was fettes à la Julie Becker drauf machen lassen, somit dürfte es vergessen sein... Ist wohl leider die einzige Möglichkeit... http://agaudi.files.wordpress.com/2008/11/006.jpg

 

tja...meiner meinung...schon wieder der falsche ansatz....egal wie fett....wenn der inker nich gut ist...taugt das fetteste....garnichts.

 

Wie gesagt, hab ja den Inker gewechselt und diesmal bin ich echt zufrieden...

 

um das zu bügeln....brauchste keinen mit dem du zufrieden bist...da brauchste nen könner. aber ist ja auch wurscht für mich....und für dich auch...ob de mit dem salat...oder nem anneren rum läufst.

 

Nun ich hab selbst erlebt, das einer der nen wirklich guten Ruf hat, nen schlechten Tag erwischt hat. Aber solch eine Arbeit ( die im Übrigengar nicht sooo übel ist)sollte man nicht gleich covern oder gar lasern lassen nur um vielleicht die Meinung anderer positiv zu beeinflussen zu wollen. Es ist schließlich ein Teil von dir. Wenn es dir halt so garnicht gefällt, dann ist das was anderes. Etwas auszusetzen haben eben doch immer mal welche. Zu dunkel, schlechtes Motiv, schon wieder Sterne und und und. :)

 

Also, du schreibst "leider" und willst dir das Bein dichtmachen lassen. Überleg da selber mal! "Ich muss mich leider zutätowieren lassen"
Lass Dir für alles (Motiv, Inker, Größe) viel, viel, viel Zeit. Du hast nur einen Körper.

 

Wo er Recht hat, hat er Recht!

 

...hat er ;o)

 

Ich finde es nicht schlimm...überleg dir gut was du tust...ich würds lassen....

 

Wenns denn mal Motten wären, wärs doch cool! ;-)
Autsch. Hoffe das erneute ÃœBERDACHTE Resultat ist besser ...

 

Aber bitte bitte hier einstellen :->>>>>

 

Wenn ich mich denn endlich dazu entschieden habe was ich denn machen lasse, dauert's nur noch 5 Jahre und dann landet es garantiert hier... ;-)

 

Das ist jetzt übrigens auch gecovert! :) Outlines sind schon drauf, nächste Woche kommt Farbe rein!!! :) Ich freue mich so!!! Sieht schon super aus!!! :)

 

Auch von Andreas (The Sinner & The Saint)??!!?? Ich bin schon sehr gespannt...

 

Das CoverCover-Tattoos suchen ja... :)


Weitere Tattoos von CherryvanHolland

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben