Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PurpleNoise: Schenkelherz

dauer: 1,5 stunden
schmerzen: kunde war entspannt ;)

(mein 4tes tattoo)

Schenkelherz
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schenkelherz..hmm..ok am Schenkel ist es..aber stellt es ein HerzHerz-Tattoos suchen dar ?

Die Farben finde ich schön. Das Motiv ..da tu ich mich schwer es zuordnen zu können als Herz

 

bei mir zeigts bei der überschrift schnenkelherz an...

Moderator
 

es sollte ein po darstellen...
http://38.media.tumblr.com/f86161c89bb567afaadb4f77874d3ef...

lines sind viel viel zu dünn...

 

Zu dünn und verwackelt...schade! Wäre ne süße Kleinigkeit.

 

Idee finde ich süß und witzig.
Bin allerdings bei bibea und cruze, was die Lines angeht.

Moderator
 

bisschen dicker und die wackler wären nicht so aufgefallen...

 

jup jup, bin auch bei cruze und bibea und bei LostVampire...

noch was: der orangene "Kreis" ist aber mal sowas von nicht rund.

 

die linien sind sehr schrecklich, zittrig und für den style viel zu dünn bzw. ja sogar unbescheidentlich dick....

 

nuja...fürs vierte würde ich da nicht allzu arg motzen. Lieber die Lines noch ein bisserl dünner, um ausbessern zu können. Farbfüllungen sehen schonmal gar nicht so schlecht aus. Die Lines nochmal mit ne mind. 12er roundliner nachziehen...dann passt das scho :-)

Moderator
 

motzt ja niemand... ;)
aber was ist mir noch aufgefallen... der orange kreis unten hätte man zwischen den blättern lieber weggelassen... da stimmt der kreis garnicht mehr, wie nicorobin schon sagte...

 

Sag ich ja die ganze Zeit. Mit mir redet halt keiner ;-(

 

..das Motiv ist aber echt schön :)


Weitere Tattoos von PurpleNoise

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben