Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris92: Schicksalsschläge verarbeiten...

290€; Schmerzen waren eigentlich gut auszuhalten, dafür das es mein erstes Tattoo war, muss ich ehrlich sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt hatte.
Es waren 2 Sitzungen und insgesamt glaube 5-5 1/2 stunden. Großen Dank an Torsten von REDBONE TATTOO GERA.

Schicksalsschläge verarbeiten...
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wohl wahr ...

 

Wird sich der Assisänger im knast auch sagen. Tattoo ist solide.

 

Die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen zum Glück auch nicht...

...eine gefühlte Ewigkeit ist dagegen die Zeit, die der gute Mann für's Tattoo gebraucht hat...

 

jap--solide gut gemacht---gera halt---7*

 

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sieht gut aus. Aber 2 Sitzungen dafür? Solides Teil.

 

das Tattoo ist für die Ewigkeit....

 

naja ... aber irgendwann west es trotzdem mal von seinen knochen ... is gut gemacht ... aber die band halt nicht ...

 

Ich find das nicht soooo toll ...
ich weiß nicht vielleicht liegts am Foto oder ich guck schief ^^
aber ich find die SchriftSchrift-Tattoos suchen is schief ! und ich find der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen passt nicht zu den Skeletten ... aber ok .. sauber gearbeitet isses allemal :D

 

Ich fand die Vorlage schon scheiße...

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt durchs foto schief... sonst ist es tip top gerade ;) naja die band muss man halt mögen oder nicht...

 

geil boul und ja uich gab mal wieder 10

 

danke dir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben