Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maddibeq: herz

herz
2.70588
Durchschnitt: 2.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

DAS hat was! Finde aber das "Blut" (?), welches herunterläuft bisschen undynamisch...

 

Musste 2 mal hingucken bevor ich die Hände erkannt hab. Interessanter Effekt. Scheint sauber gestochen.

 

Die Vorlage von Murgi fand ich schon nicht so dolle:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/chestpiece-d

Aber diese Umsetzung ist nun wirklich Käse...

 

Hm ... soll ich jetzt positiv denken und glauben, dass Murgi seinen Entwurf zur Verfügung gestellt hat?

Moderator
 

ACH NEEE!!! Was solln das?! Scheiss Kopierer oder was!?

 

@horizon: hast du die teile alle im kopf oder gehst du immer erstmal vom negativen aus und suchst? ^^ ich find das immer erstaunlich, wie hier einige in null komma nix Vorlagen etc. rausfinden.

 
Moderator
 

copycat ist no go...

 

...Maddibeq, du solltest DRINGEND an deiner menschlichen Einstellung arbeiten. Wenn dir die Fantasie fehlt (was sie offenbar tut), ist Tätowierer nicht dein Job.
Von dir kennt man bisher fast ausschließlich geklaute Vorlagen oder gleich Arbeiten, die gar nicht deine sind - für wie doof hältst du die Leute eigentlich? Find sowas gar nicht in Ordnung und scheinbar lernst du auch nichts draus...

 

Ich bin da bei Amnesie. Was ist los mit dir?
Jetzt gab es doch vor einiger Zeit schon so einen Eklat mit dir, weil der Großteil deiner Tattoos nicht mal von dir gestochen wurde, aber du sie als die deinen ausgabst. Und nun wieder so ein Vorfall...
Jetzt wird's dann langsam oberpeinlich!

 

hm, interessant.
wie kann man auf etwas geklautes stolz sein?! "menschliche einstellung"- da hat Amnesie den nagel auff'n kopf getroffen.

solche leute haben auf dieser seite nichts verloren. da ich von all dem nichts mitbekommen hab, werd ich jetzt mal fleißig recherchieren ^^

 

@Colorful Mind:

Da wirst du nicht mehr viel finden. Die angesprochenen geklauten Tattoos wurden schon länger gelöscht.

LG
Der Landvogt ;)

 

Ich unterschreibe da direkt mit - SO kann man dich nicht ernst nehmen...

 

Och nö ne? Und dann noch eine hier eingestellte Vorlage abklatschen...

Wieso macht man sowas?

 

So ein Verhalten ist echt unterste Schublade! Was denkst du dir dabei? Geht's dir nur um das Provozieren?

 

@maddibeq
es wird langsam zeit, das du den sandkasten verlässt um auf den boden der realitäten anzukommen. lerne die spielregeln des lebens und versuche ernsthaft dein ding durchzuziehen und wenn du das nicht schaffst, dann wirst du immer angewiesen sein, um futter von anderen abzubekommen. auf dauer kann das doch nicht befriedigend sein oder gehts nur um kohle?

 

Oh mumimi wieder diese rumgeheule???? Scheiss Idioten.Diese Vorgehst Kunde mitgebracht, er hat mir erzählt das sein Freund ein Zeichner/ gravity Künstler ist, ich weiss nicht ob das kopiert ist oder nicht das ist mir auch von egal, es ist sauber gestochen gute Qualität und genau So wie der Kunde es wollte. spart euch die Kommentare wird sowieso ignoriert.

Moderator
 

gravity künstler...

LOL... YMMD

 

@Maddibeq:

Verzieh dich doch einfach. Du würdest wohl jedem einen Gefallen damit machen.
Hier nimmt dich sowieso niemand mehr ernst. Der Zug ist schon lange abgefahren!
Versuch doch wo anders einen Neustart!
Viel Erfolg!

 

Das find ich nun sogar witzig.
Dein Kommentar macht erneut deutlich, dass es Dir hier nicht wirklich auf Feedback ankommt. Also muss man wohl annehmen, dass Du die Fotos hier aus Werbezwecken hochlädst. Das wiederum kommt mir so vor, als wolle die Atom-Lobby mit Tschernobyl werben... oder ein Planungsbüro mit dem Berliner Flughafen... oder Camp David mit Dieter Bohlen...

 

ich finde das unten herauslaufende blut noch am besten, sieht aus wie blut das in WasserWasser-Tattoos suchen tropft...

aber klauen geht gar nicht. wir reden hier ja schon über den diebstahl geistigen Eigentums und das ist genauso wenig witzig wie geld klauen, vielleicht noch schlimmer...

das du das so sehr auf die leichte schulter nimmst spricht ja nur dafür, dass du keinerlei künstlerisches Ehrgefühl besitzt. ob du das liest oder nicht, für mich sind solche arbeiten nie mehr als 1 SternStern-Tattoos suchen wert.

 

hat der user hier schon mehrmals Vorlagen geklaut und auch FREMDE sachen hochgeladen, sie für eigene arbeiten ausgegeben? kann mir das nochmal jmd. bestätigen bitte :)
was sucht er dann noch hier?

 

USER WURDE GESPERRT.


Weitere Tattoos von Maddibeq

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben