Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Knuff94: Schleife

Habe mir im Oktober 2 SchleifenSchleifen-Tattoos suchen auf die Oberschenkel tätowieren lassen,
Dauer gesamt: 2 Stunden
Kosten 200 Euro
Schmerzen waren auszuhalten

Schleife
4.16667
Durchschnitt: 4.167 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey Knuff , knuffiger Hintern. Die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen wären aber noch schöner gegangen. Die Schattierungen sind nicht so toll.

 

Ok danke für die Bewertung bin auch nie zur Nachkontrolle gegangen vlt hätten die dann noch was nach gebessert.

 

Süss anzusehen. Hab ich aber auch schon viel schöner gesehen. find sowas in Farbe schöner. Aber ist e Geschmackssache :)

Moderator
 

Ich hätte ja lieber ein besseres Foto...scheint aber so okay zu sein

 

Danke für die Bewertung.
Bin kein Fan von Farb-Tattoos ^^

 

Hallo Emily danke für die Bewertung werde bald mal en anderes hochladen das is halt blöd von der Seite fotografiert und mit Blitz dann wirkt das eh anders

 
 

Hä?

Moderator
 

Das heisst, es gibt noch viel bessere SchleifenSchleifen-Tattoos suchen als deine...

 

danke emily :-)

 

Achso :D naja besser geht immer

 

denkst du so? dann solltest du umdenken. das geht nämlich nicht mehr weg.

 

Ich weiß das mir gefällt es ja sonst würde ich das nicht hochladen :)

 

na ja wenn sein muß

 

ich rede nicht über gefallen, sondern über die qualität... weil du es hier hoch geladen hast. aber gut, bin raus.

 

Ne...

 

Was denkste wieviel Müll hier hochgeladen wird, von dem die Träger wirklich denken es sei gut! Ist also kein Kriterium... das hier ist zwar raus aus dem Gurkenbereich, bewegt sich aber am unteren Bereich von Mittelmäßig... gerade dieser Standard geht weit besser

 

Ja Gurke ist es bestimmt keine, eben Mittelmaß wenn es dir gefällt dann passts...großes Kino ists halt deswegen auch nicht :-)

 

Och süß, hab auch zwei so Teilchen...ich finde deine gar nicht so schlecht, mir fehlt da Nur gaaanz eindeutig ein bischen Farbe...

 

Ich finde die leider sehr platt.

 

hab eine SchleifeSchleife-Tattoos suchen hinten am Schenkel und weil mir das zu wenig war ein Strapsband gewählt und ich muss sagen ich hab es auch nur s/w und werde mir noch Farbe zaubern lassen =) aber ich finde deine SchleifenSchleifen-Tattoos suchen auch ganz toll =)

 

Sehr nette Sache, ein voller Hingucker. Einfach gute Idee und gut umgesetzt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben