Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michiwe

Vorname, Name
Uli

Wohnort
Nürtingen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Herzblut

Geburtstag
11.04.1958

Mitglied seit
6 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Zeichnen, Tanzen (aber bitte keinen Standard!)

Musik
Hard Rock, House, Techno

Über mich
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Sport
Krafttraining

Aktivität
Michiwe hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Michiwe's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,37 bewertet.




9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Michiwe

Endlich mal wieder ein Motiv, was auch mir gefällt - vor allem die Eule hats mir angetan - hübschhübsch das Ganze!

nettes Motiv - mir persönlich wären sie aber ein wenig zu groß!

Na, dann hab ich da wohl ein Gurkentäubchen. Das Positive daran ist, dass niemand außer mir dann so ein außergewöhnliches Exemplar besitzt. :-) - kann man jetzt sowieso nichts mehr ändern! Nehm es mit Humor. Trotzdem dank ich euch für eure Kommentare!

Da hast du wohl Recht - hier in Großaufnahme sieht man das ganz genau - im Gesamten sieht sie aber irgendwie nett aus - ist ja auch nur ganz klein! :-)

Doch, das war der gleiche Inker.

Ja, die Kosten find ich auch recht happig. Er meinte, an dieser Stelle sei es teurer, sei schwieriger??? Als Vorlage diente ihm ein kleines Bild von einer total schwarzen Taube.

leider nur ein Handy-Foto - Linien in real viel klarer - alles im Eimer, finde ich nicht, Gesamteindruck gefällt mir - allerdings sehe ich selbst, dass die Linie unterhalb vom Flügel etwas komisch aussieht...

einfach wunderschön - wirkt total echt!

Ich liebe ja Schmetterlinge auf dem Rücken und kleinere tätowierte Sachen - allerdings gefällt mir dieser nicht so sehr - sieht aus wie ein Abziehbild, zu gerade und wirkt irgendwie protzig.

einfach wunderschön! Ich wollte ja keinen farbigen, aber wenn ich dies hier so sehe, kommen mir doch Bedenken.

Hatte mir eure Seite vorher auch schon mal angeguckt - und auch die Schmetterlinge sind wunderschön. Ich selbst wollte aber keinen bunten und einen kleineren dezenten - das war mein Wunsch - wollte auch nichts weiter dazu. Aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung und ich lass mir mit 60 noch was dazustechen :-D. Danke jedenfalls für eure Vorschläge!

Blödmann :-)))


Gästebuch

Drück mal die F5 Taste, um die Seite mal wirklich neu zu Laden, wenn du immernoch dein altes Bild siehst.

Wie ich anhand deiner Lieblingstattoos sehen kann,scheinen ja Schmettis und Vögelchen dein DING zu sein:-)Ach,Hard Rock hört sie auch noch...Sehr gut!!Vel Jröß us Kölle

Ah da wird dann in den anderen GB's rumgeschnüffelt :-)

Liebe Grüße aus Berlin Alex

ist doch völlig i.O.

ich guck auch gerne :D

Dir auch ein schönes WE !!!

Na,was gucken wir denn^^ ?!

LG aus HH sendet Dir Steffi

 
Gast

grüßchen =)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben