Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marchi177: Schmetterling !!

Mein zweites Tattoo!! Schmetterling mit den Anfangsbuchstaben meiner Söhne!!
Dauer: 45 Minuten
Schmerzen: nicht wirklich
Kosten: 80 €

Schmetterling !!
2.125
Durchschnitt: 2.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Uiuiui......
Also wenns nicht dabei gestanden hätte........

 

warum lässt man sich so einen scheiß auf die haut tackern ?

 

Weil man cool sein möchte Mick und unsicher ist. Man sich nicht richtig traut und sowas kleines, unauffälligiges gut versteckt werden kann. Hauptsache man kann sagen, ich bin tätowiert. Wenn man später merkt das Tattoos heutzutage nichts weltbewegendes mehr sind und die Akzeptanz der Freunde, Familie, Bekannten spürt, holt man ich oft was neues.

 

Es ist das zweite Tattoo, hat also nicht mit „Hauptsache tätowiert“ zu tun. Wer weiß? Vielleicht ist das andere Tattoo ein Chest- oder Backpiece? Oder an einer Stelle, wo selten die SonneSonne-Tattoos suchen hinscheint?

Soweit man das auf diesem seitlich liegenden, verrauschten Bild erkennen kann, ist es aber sauber gestochen. Motivation und Grund ist eine rein persönliche Angelegenheit. Und dieses Tattoo liegt auch fern irgendwelcher politischen Gesinnungen ^^ Da haben wir hier schon ganz andere, wirklich zweifelhafte Dinge gesehen...

 

Hehe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil *sich selbst auf die Stirn haut* Ich wette das Erste ist noch kleiner. ;)

Moderator
 

@eno... wer ein chest pder backpiece hat lässt sich sicher nicht sowas tätowiereren...

wäre ja wie ein hells angel, der puch maxi fährt... :D

 

Hey Pez......wie kann man nur so oberflächlich sein und so nen spruch ablassen???
Von wegen cool sein und unsicher.....du kennst sie doch garnicht....muss man denn ein riesen tattoo haben um den spruch zu wiederlegen?
Also ich versteh hier manche leute echt nicht,was sie denken wer sie sind.....Entweder du bewertest das tattoo,oder behälst deine kommentare für dich.

 

Was man erkennen kann, sieht sauber gestochen aus! Der Rest wie immer Geschmackssache !

 

gelöscht wegen hat sich erledigt

 

@ cruze

*lach* ich hatte ein blaues Puch Maxi xD Und jetzt steht ein Eisen aus Milwaukee in der Garage, aber ein kleines Ding (Sportster XL 883, auch in Blau). Meine Mopped-Joppe ist frei von Patches und solchem Gerödel.

 

Ist das fertig?

 

Danke Freaky das du mir sagst was ich zu tun und zu lassen habe ;)

 

Nein, mein erstes Tattoo ist nicht kleiner. Es ist ein "Arschgeweih"!! Das ist auch schon 10 Jahre her.
Ich wollte etwas kleines, weil ich nicht mehr die jüngste bin und ich aber trotzdem meine Kinder verewigen wollte. Es soll ja auch für mich was persönliches sein.

 

Sorry, wollte dir nicht auf den Schlips treten. Mein erstes Tattoo ist ca 25 Jahre her. Ich wollte was ganz kleines weil ich wirklich erst testen wollte wie meine FamilieFamilie-Tattoos suchen und Freunde drauf reagieren. Ist dann doch nicht so klein geworden. Bin da wohl mehr von mir ausgegangen. ;) Davon abgesehen waren Tattoos damals noch nicht so akzeptiert wie heute. Mir ist es im Grunde genommen egal wer was trägt, wo und wie groß. Jedem muss es selbst in erster Linie gefallen.

 

hahaha...

das ist ein witz oder? welcher tatowierer verkackt den sogar so ein tattoo?

 

Absolut sauber umgesetzt. Hab 8 Sterne gegeben. Obwohl ich weder mit der Grösse noch mit dem Motiv was anfangen kann. Schon gar nicht, warum man sich solche Motive stechen lässt. Aber das Tattoo selber ist sauber und das ist die Hauptsache.

 

also ich finde das nicht sauber, vl verstehe ich den begriff "sauber" auch falsch
es sind zwar so weit ich sehe keine wackler drinn, aber die Ms sind unterschiedlich, die fühler sind unterschiedlich, die SchleifeSchleife-Tattoos suchen unter dem M ist nicht geschlossen...
gegen die größe habe ich nichts, muss nicht jeder ein riesenteil haben...
ich frage mich immer, was SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen so an sich haben, dass sie als symbol für kinder gewählt werden...

 

Das hätten dir deine Kinder auch stechen können am Küchentisch.....

 

LennyRemmi, bis auf die Versal-Linien sind die Ms doch absolut identisch. Und die Fühler sehen auch gut aus.
Und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen assoziiert man wohl mit dem »frisch geschlüpft«...

 

ich finde da auch nichts sauberes dran! das kann man sicher sauber covern...

 

ich weiß nicht was das gerede von ...hauptsache tättowiert... soll!! Geht gar nicht!! Sie hat sich das Motiv rausgesucht und ihre Gründe dafür! Und ich finde auch das es soweit ganz gut gestochen ist...so ein Motiv kann man denke ich auch nicht viel besser stechen

 

Und ich finde auch das es soweit ganz gut gestochen ist...

?!

Ich dachte immer wenn etwas gut gestochen ist wirds wohl auch gut aussehen.
Dieses ist also gut gestochen und sieht (nettiquette ein) "nicht so schön" aus.

Im Ernst, zu "gut gestochen" gehört nen bischen mehr als nur saubere Linien ziehen zu können.

 

Jetzt legt die Lady dir als Inker so ein Motiv vor...was machste dann?? N schleifle dazu dass es deiner Meinung nach "gut gestochen" ist?? Außerdem ist gut aussehen subjektiv....

 

der gesamteindruck dieses tattoos ist ja offensichtlich unspektakulär!

und das foto lässt eigentlich keine rückschlüsse auf die qualität zu, weil es schwammig ist! wenn wir nur die qualität der linien beurteilen wollen, dann brauchen wir ein besseres foto. da das aber nur ein teil dieser tätowierkunst ist, bleibt es halt ein nicht so dolles tattoo...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben