Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SabY86: Schmetterling-+ Name / Für meine Tochter

ich kriege nur scheiss comments und nun seht ihr mal wie es VORHER AUSSAH ... Die Tattowiererin hat echt alles rausgeholt was zu machen ist !!!!! also berücksichtigt das bitte ..

Schmetterling-+ Name / Für meine Tochter
6.16667
Durchschnitt: 6.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da hättestes auch gleich so lassen können!

 

Da hättestes auch gleich so lassen können!

 

Da hättestes auch gleich so lassen können!

 

Da hättestes auch gleich so lassen können!

 

Da hättestes auch gleich so lassen können!

 

Da hättestes auch gleich so lassen können!

 

Da hättestes auch gleich so lassen können!

 

Is klar Riese ^^
Ansonsten: Viel gerettet wurde da nicht ....

 

riese.....hast schluckauffffffffffffffffffffffffffff

 

ich finds viel besser!

 

sieht gut aus

 

Ich schwanke zwischen 5-6,aber nur für den schmaletting

 

ich finds nicht schlecht...
man kann auch übertreiben.
es sieht definitv besser aus als vorher!

dir muss es gefallen, vergiss das nicht ;-)
von mir ne 6*

 

echt besser als vorher

 

ne Steigerung ist es definitiv, nur bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir die überarbeitete Version fast noch weniger... der Rest ist Geschmackssache.

 

Bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen hatts mir davor eigentlich besser gefallen als jetzt.

 

ich finds ganz gut gerettet...

 

jep,besser als vorher.
die farbe find ich gut...

 

Der Schmetterling gefällt mir wesentlich besser als vorher, allerdings ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen jetzt zu wuchtig und wirkt etwas verlaufen.

 

lass dir nichts schlechtmachen ich finds echt schön :)

 

Du hast beim ersten Mal nicht NUR scheiss Kritik bekommen, sondern nur EINE!
Danach hast Du es ja sofort gelöscht... ;o)

Ich hab nur geschrieben, dass der Schmetterlin aussieht wie explodiert, also wie ein (Achtung - Wortwitz) Splatter-Ling!!!

 

will ja niemand was schlecht machen. teile vom Schmetterling find ich ja jetzt auch besser, aber die fühler find ich jetzt einfach zu dick und auch die verzierungen find ich jetzt einfach zu dick, aber das ist geschmackssache

 

Muahahahahaha ... Splatterling ..... Made my Day .... harr harr

 

hahaha... Bandit... und immer schön sagen, wenns ein (Wort)Witz ist. Sicher ist sicher. ;-)

 

man weiss ja nie... einigen trau ich hier echt zu.... aber lassen wir das :op

 

hat sich verbessert....ich trau auch einigen viel zu... ;-)

 

ich finde es gut viel besser im vergleich zu vorher... mach dir nichts draus... hier wird vieles schlecht gemacht... anscheind ist kein tattoo gut genug und es sind immer die gleichen... hauptsache dir gefällt es und das ist das wichtigste... lass doch die anderen reden... ich finde es gut...

 

es sind auch immer die gleichen, die sich hier als barmherziger Samariter ausgeben.

 

Alle anderen Damen die auch nur nen NamenNamen-Tattoos suchen oder nen paar schiefe Schnörkel haben werden dich loben. Aber du möchtest doch lieber echtes Feedback. Und auch wenn es leicht besser geworden ist ... du hast immernoch ein eher schlechtes Tattoo ...

 

mal ehrlich , sieht doch besser aus !
vorher eher Bleistift Zeichnung und ich finds jetzt schon ein bissel eleganter
über Geschmack lässt sich eh nicht streiten

 

Mecker hin, mecker her.. i finds scheeee ;)

 

ach 8* :)

 

8 Punkte?! Ich fall vom Glauben ab.....

 

mach dir keinen kopf! mein tattoo kam hier auch nicht besser weg. aber ich finde die 2. fassung von deinem tattoo wesentlich besser. schöner schmetti....

 

mir gefällts! ;D
und außerdem, es muss dir gefallen und sonst niemanden!!!

 

Ich rette grad mal das Phrasenschwein aus diesem Thread ... ihm ist schlecht ^^

 

Suizide, du bist mein Held. ;-)
Mir ist nämlich auch schon ganz übel....

 

Schluck, 8 Punkte? Also, ja das Schmetterdings ist besser. ABER die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt noch unsauberer. Es ist kein gutes Tat- weder vorher noch nachher.

 

muahahaaaaa Sui, danke! ;o)
und überhaupt und sowieso: 7-8 Punkte... habt ihr das Tattoo auch gesehen, so wie es da oben ist? *kopfkratz*

 

ich finde es auch viel besser als vorher :-)

 

besser als vorher - das würde mir als träger aber auch zu denken geben.....wenn man was ganz schreckliches bissl verbessert, isses halt viel besser als vorher, aber muss noch lange nicht gut sein. die SchriftSchrift-Tattoos suchen zb wurde m.E. nach versaut, wird sicher relativ doll verlaufen mit der zeit, so wie´s bisher aussieht....alles andere, naja, enthalte mich einfach, führt zu nix

 

ich finde den Schmetterling jetzt auf jeden Fall besser....die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir so oder so nicht so wirklich... nicht ärgern...da musste ich auch durch ;-)))

 

auf jeden fall is es besser...finde sie hat wirklich das beste rausgeholt, mir gefällts...

 

schick:)

 

schönes Tatoo..hatt was..

 

viel besser als vorher, gefällt mir irgendwie

 

ich fands auch vorher nicht schlecht, jetzt ist es halt bissle schicker mit farbe und so, aber hauptsache du findest es schön.
Ich hab das Gefühl manche Leute hier mögen nur so Riesentattoos die Foto-realistisch sind und die gleich den ganzen Rücken einnehmen am besten mit viel Farbe und sobald man was kleines mit ner netten SchriftSchrift-Tattoos suchen oder einem NamenNamen-Tattoos suchen hat ist es scheiße und langweilig.... und nicht alle mögen farbige Tatts ich hab z.B. bis jetzt nur Schwarze (ein, zwei Farbige könnt ich mir schon vorstellen) nur weil man nicht wie ein Papagei rumlaufen will....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben