Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LenaSchmetterling: Schmetterling Tribal-like unzufrieden!

Mein kleiner Schmetterling...seit Nov. 2010, ca 1,5 Stunden, Schmerzen waren erträglich :) Ort: Hüfte-Genitalbereich
lang ersehnt und dann doch unzufrieden, finde das irgendwie zu männlich (jaja, Schmetterling und männlich ;-) ) Schmetterling ist einen ticken zu sehr in schräglage... wirkt irgendwie stempel-like.
Ne Idee wie man's retten kann? "anlasern" und covern ?? :) Hat das schonmal jem. gemacht? :)

Schmetterling Tribal-like unzufrieden!
5.7551
Durchschnitt: 5.755 (49 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Waaas !! Du willst doch nicht echt nach knappen 7 Monaten an dem Tatt' schon lasern lassen !!

 

Verstehe ich nicht, du hast doch gesehen, wie er es machen will, oder du hattest doch ne Vorlage/ Idee im Kopf oder nicht?

 

mit laser ist das so ne sache, bestimmt mehere sitzungen mit dazwichen lange pausen... Und an der stelle??? Das sieht über lange zeit sehr unschön aus, wenn es erstmal beschossen ist. Sind bestimmt coole Schmerzen da unten:-) ... Geh zu keinen hobby-laserer. Besser einen hautarzt oder so, der soll sich das erstmal anschauen und auch das tattoostudio sollte in vorfeld mit einbezogen werden. Wird alles auch nicht preisgünstig sein... Ach so, was mich ja nix an geht... aber auch ein eventuell vorhandener haarwuchs wird durch laser beeintrachtigt, könnte an manchen stellen verfressen aussehen... :-)

 

nee lasern ist kacke, nimm mal kontakt zu paar leuten hier auf, sind einige spezis hier

 

lasern würde ich das jetzt auch nicht gleich. Hast du dir davor genügend Gedanken gemacht? Kommt nicht so rüber... Naja, wenn es dir nicht weiblich genug ist, vielleicht kann man es ja mit ein paar Blüten (oder so) aufhübschen. Guten Tätowierer suchen, der was draus macht.

 

Ja hatte ne Vorlage im Kopf, war auch zunächst begeistert aber je länger ichs mir angucke umso schlimmer finde ichs!

 

vieleicht hilft es dir auch wenn man(n) mal sagt, das dein bildchen nicht so schlecht ist...! Ist halt ganz schön kräftig/dominant... Vielleicht wie wakdhexe sagt, bissel was zur entspannung dazu? Ist aber an der stelle nicht ganz einfach, da kann man sich ja nun nicht ganz so zuballern. Verloren ist der schauplatz jedenfalls noch nicht.
Anmerkung zu meinen beitrag oben übers lasern, bin kein fachmann, ist alles nur"gefährliches halbwissen" :-) habe mal bei mir ne kleine stelle machen lassen...
LG

 

da kann man bestimmt noch was amchen...geh mal zu nem tattoowierer und lass dich beraten...denk mal nen paar kleine blütchen würden sich da nich s chelcht machen

 

Okay, ja .. n paar Blüten, Schattierungen oder so, da geht schon noch was. Aber auch jetzt find ich es eigentlich ganz hübsch. Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen. "Männlich" wirkt es auf mich auch nicht. Kann aber sein dass es wenn man dich im ganzen betrachtet wieder anders wirkt...

 

Hi :) erstmal danke für die Tipps,
hab mich auch schon dran gewöhnt, aber hatte in meinem kopf nunmal ne bissel andere vorstellung aber das kann man vorher nie genau wissen. Ich bin nun auch kein zierliches persönchen oder so, also es wirkt nicht zu groß oder sonstiges. Ein paar schattierungen oder so würden mir auch gut gefallen, kann man da iwie mit weiß arbeiten sodass das Ganze nacher nicht zu "breit" wirkt, wenn jem. wieß was ich meine :P

 

Gefällt mir nicht so. Der Schmetterling ist nicht schön.

 

Meint ihr man kann mit weiß dran arbeiten und es so etwas "auflockern"?

 

Nein

 

wandtattoo

 

ich finds gut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben