Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanzliese: Schmetterling und Lilien

Und fertig...
Wieder keine Schmerzen, hat wieder ca. 2 Stunden gedauert.
Kosten: 300 Euro

Schmetterling und Lilien
2.11111
Durchschnitt: 2.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das 'B' wirkt sehr komisch...

 

300 Euro dafür? Wow, stolzer Preis. Zwei Sitzungen sind auch ein bisschen großzügig für das bisschen Fläche. Und in gut gestochen hätt's mir auch besser gefallen. ;-)

 

Irgendwie wirkt es insgesamt sehr dünn.

 

hmm, ich könnte jetzt ein paar punkte ansprechen die "verbesserungsfähig" wären. aber dann würdest du mit mir kein wort mehr schreiben.. =)

nur soviel dazu: stelle es mal zu einem späteren zeitpunkt noch einmal rein. ich bin gespannt wie sich die lines entwickeln wenn die haut vollends verheilt ist.

grüße ..liq**

 

ich find den nick ganz cool :-)

 

schnörkel sind immer noch nicht dolle und die farbe naja also die 300€ hättest du besser investieren können.2 Sitzungen find ich viel dafür und der Preis naja.Alles in allen nicht doll 2*

 

Warum isn der Schmetti aufm Kopf? Find es insgesamt eher nicht so pralle...

 

... das Schnörkeldingens muss man halt mögen, oder aber nicht (like me).
Davon abgesehen erinnert der Schmetti und die Blümis aber eher an "2D-0815-Kaugummiautomat-Gedöns".

wo ist der 3D Effekt???

von mir 2 Punkte

 

Ach je...da hat sich ja mal wieder jemand so gar keine Mühe gegeben. 300 Euro sind ne Unverschämtheit für so eine miese Arbeit!!!

 

sieht alles irgendwie recht "mager" aus......und die buchstaben.....puh auch nicht sehr einfallsreich :(

 

4 Stunden für DAS? wie geht denn das überhaupt, alle 15 minuten 20 minuten pause machen? ;-)
abgesehen davon ist es sehr sehr lieblos gemacht, ein einziger schnörkel scheint nicht verwackelt zu sein, die buchstaben kommentier ich nicht, und die Blumen sind einfach rosa flecken.... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du damit zufrieden bist...

 

ach ja, max. 2 Punkte

 

Das ist einfach nur schrecklich :-/ Wozu denn bitte 300 Euro??? Geht mal gar nich!

 

Also...ich bin selber auch nicht hundertpro zufrieden mit dem Ergebnis.
Hab mir das auch ganz anders vorgestellt, irgendwie viel lebendiger und naturgetreuer, wenn man das so sagen kann.
Bei der 1. Sitzung hatte er Schwierigkeiten mit den Nadeln. Er hat 5-6 Mal die Nadel gewechselt und meinte er bekommt die Farbe nicht in meine Haut.
Das hat erstmal Zeit gekostet.
Kan man da denn noch was machen? Übertättowieren oder die Linien/Schnörkel dicker machen?
Was meint Ihr?

 

Ach so..noch was.
Hatte jeweils erst am Abend Zeit. Deshalb immer die ca. 2 Stunden.
Keine Ahnung, ob er das in einem Rutsch hätte fertig machen können!

 

Das hätte man in zwei Stunden auch in besserer Qualität stechen können.

 

Ich hab mir das Tattoo selber zusammengestellt, mit Vorlagen aus dem Internet. Bei mir waren die Blumen aber auf dem Kopf, er mußte die Vorlage spiegeln. Dementsprechend ist jetzt der Schmetti auch auf dem Kopf, was ich aber nicht so schlimm finde.

 

Und er konnte den Schmetterling nicht andersrum stechen?! Hat er GAR nix verändert? Top-Tätowierer, echt.

 

Ich mein, du hast das FÜR IMMER und dein Tätowierer kann nicht mal einen Schmetterling richtig rum draufstechen? :-D

 

Nee, er hat gar nix verändert.
Er hat sich komplett an die Vorlage gehalten und mich auch immer wieder gefragt was für Buchstaben das sein sollen.
Das "B" hat er beim ersten Mal ganz und gar vergessen, weil ich das nicht so schön gezeichnet hatte. Ich meinte zu Ihm er könne das ja so auf die Haut zeichnen, hat er aber net gemacht.
Viele Bekannte von mir gehen regelmäßig zu Ihm hin und Keiner hat je Probleme mit ihm gehabt.
Also ich geh nciht mehr zu Ihm hin.

 

Hat er nicht mal eine Änderung vorgeschlagen? Es einfach so übernommen? Macht dich das nicht stutzig?

 

Wegen dem "gespiegelten" Schmetti hab ich grad beinahe meinen Kaffee über die Tastatur geprustet. Top Tätowierer. Sachen gibts...

 

Nee, er hat mir gar nix vorgeschlagen.
Ich war nach dem ersten Mal schon am Überlegen, ob ich es von Ihm zu Ende machen lassen soll, hab aber gedacht, daß das schon wird.
War wohl nix!

 

Oh man, das ist echt krass naiv...

 

Danke...bin ich eigentlich gar nicht! ;o)

 

Wenigstens biste ehrlich und hast draus gelernt. Das unterscheidet dich schonmal von einigen anderen Kandidaten hier...

 

Aber mal ganz ehrlich. Wenn der zu mir gesagt hätte, dass er das nur ganz spiegeln kann und der Schmetterling dann Kopf steht, hätt ich dem den Vogel gezeigt. Das allein sagt doch schon alles über sein "Können" aus.

 

Ach und kleiner Tip fürs nächste Mal: Keine Vorlage ausm Internet raussuchen und mitbringen, sondern vom Tätowierer selber zeichnen lassen. Dann zeigt sich nämlich auch gleich, ob er zeichnen - und somit tätowieren - kann und man hat ein individuelles Motiv und kein kopiertes :)

 

Generation Lemming. "Viele meiner Bekannten gehen auch da hin, da muss ich doch meinen Kopf nicht selber der wahnsinnigen Gefahr von selbstständigem Denken und Handeln aussetzen!" Für die neue Sonnenbrille werden zig Modezeitschriften gekauft, der Frisör wird mühsam ergoogelt, die neue Handtasche darf gern mehrere hundert Euro kosten, aber die eigene Haut ist den meisten erschreckend gleichgültig. Das Geheule kommt immer erst hinterher...

 

Wie gesagt, das mit Schmetterling finde ich ja gar nicht so schlimm.
Aber das er das nicht schön tattoowiert hat finde ich nicht so toll.
Die Linien sind wirklich an manchen Stellen zu dünn und verwackelt.
Die Blumen sehen irgendwie nicht schön aus... äm... nicht so schön in "3D"
wie man so sagt.
Das "F" ist auch zu dünn.
Hm...na ja.

 

Ob schlimm oder nicht ist doch nicht mal das Thema (ICH würds schlimm finden). Aber dass er das nicht anders konnte, das ist doch das wirklich skurrile an der Geschichte.

 

@Mrs. Lovegood:
Ja, werde ich das nächste Mal auch machen.
Hab da noch eine Idee, was ich gerne machen lassen möchte.

 

Wenn man mal hochrechnet, was eine durchschnittliche Frau in ihrem Leben für ihre Haarpflege (inkl. Friseur ausgibt), da übersteigen wahrscheinlich schon die Jahresausgaben den Preis eines ordentlichen Tattoos... Ich find's auch immer sehr erschreckend, wenn Leute beim Tattoo den Preis drücken wollen.

 

"Können" hätte er es bestimmt. Kam aber keiner von uns Beiden auf die Idee.

 

N Tätowierer kommt nicht auf die Idee ein einzelnes Element eines gespiegelten Motives "richtigrum" zu tätowieren? Ähhhh ja... dann sollte er vielleicht nochmal drüber nachdenken, ob er nicht lieber Metzger werden möchte...

 

Sorry, aber ein Tätowierer, der ein bisschen Ahnung hat, der tackert dir keinen Schmetterling falschrum auf den Körper und macht sich Gedanken darüber, wie er was anlegt. Das ist nämlich ein nicht zu unterschätzender Faktor beim tätowieren.

 

Lilien haben 6 Blütenblätter. Immer.

 

Wenn das Ganze jetzt am Kopf steht, erklärt das, warum der obere Bauch vom B dicker ist. Aber das F hat er offensichtlich dann doch wieder spiegeln können. Seltsamer Typ. Du gehst da ja hoffentlich ja nicht mehr hin, mir gefällt die neue Idee und da wär schade drum. ;)


Weitere Tattoos von Tanzliese

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben