Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wienermadl75: Schmetterlinge

weil sie mir gefallen :-)
Schmerzen: zum Schluss hin hab ich schon still gelitten ;-)
Dauer: 2 Std.
Kosten: 140 ,-

Schmetterlinge
6
Durchschnitt: 6 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch sauber...nur der körper gefällt mir nicht ;o)

aber fein nun haste deine schmettis :o)))

 

Danke, was genau gefällt dir am Körper nicht? Bin mir auch nicht gaaaanz sicher, haben wir aber 3 mal verändert

 

die "unterteilung" in der mitte sagt mir gar nicht zu!!!
vllt kann sie die beim nächsten mal iwie wegschattieren...so wirkt es sehr, sagen wir mal unecht!

 

Ich sehe einen umgedrehten Männerkopp und ne Fratze :D

Noch jemand? Oder muss ich mir Sorgen machen?^^

 

Du meinst du hättest es ohne Unterteilung gemacht???? Die haben wir extra nachher gemacht weils irgendwie aussah wie eine Karotte...

@Sou: Du und deine Fratze

 

:-)))

 

ohh...naja sie hätte den körper nur vernünftig schattieren brauchen!!!
naja im endeffekt musst du wissen was dir nicht zusagt!
ich finde die Flügel und die farben echt toll aber der körper ist meiner meinung nach falsch und die Flügel enden auch nie am kopf sondern immer am oberen teil des körpers ;o) vllt ist es auch das was mich stört!?!

 

Drück mal F5 Sou, vielleicht wirds dann besser - oder nimm deine Tabletten ;o)

 

schmetterlinge sind in der tat immer wieder schöne Motive. auf dem bild kommt das aber leider etwas blass rüber

 

Hm, das mit den Flügel am Kopf enden stimmt....jetzt stört mich das auch....

 

Warum geht der Schatten rechts oben raus, wenn er sonst nur nach links unten geht???

 

Uiii... Und links unten geht er nach rechts...
Da stimmt was mit der SonneSonne-Tattoos suchen nicht...

 

Das mit dem blass muss ja nix zu sagen haben.
Kann auch am Foto liegen. Meins sieht auch so ausgelaugt aus auf´m Bild. :-(

 

@east: sind nicht blass!!!
@Teacher: Du meinst warum die Schatten auf beiden Seiten sind?

 

@Teacher: Ja hab ich schon gehört, ich wollts aber so :-), fand es so ungleich
@Elfe: ja so ist es, alles andre als blass, die Farben sind sogar sehr kräftig

 

Ja wienermadl75... Die Schatten sind wie bei nem Fußballer im Flutlicht... Sie gehen in alle Richtungen...
Der Schatten vom Körper zum Beispiel nach oben...

 

ja der schatten rechts is falsch aber finde ich nicht gaaanz so tragisch.
das mit dem kopf kannste noch ändern lassen, einfach den körper verlängern udn die fühler anpassen dann wird der körper halt nur sehr dunkel aber das solltet ihr noch machen beim nächsten mal wenns dich auch stört ;o)

 

Das mit kdem körper stört mich pers. Nu nicht so, aber dafür der schatten ..der macht keinen sinn so...ansonsten für nen schmetti ganz hübsch :-)

 

Ja ihr habt recht, mit dem Schatten, haben uns das zu dritt angeschaut und kieinem is aufgefallen..... :-(

 

Ououou... Hoffe ich bin jetzt nicht schuld :-(

 

@Teacher: Du??? Ne du hast ja nicht gestochen ;-)

 

Gibt noch nen 2 Schmetti von mir :-)

 

Aber wegen mir siehst es jetzt immer...

 

also den schatten kannste immernoch mit einer BlumeBlume-Tattoos suchen oder so verdecken aber wer hat denn schon seine arme am kopf^^

 

Nein, im Chat hats schon jemand gesagt, mach dir keine Sorgen ;-)

 

*heul* ;-)aber ich denke, das mit dem Körper, müsste man gut ausbessern können, oder?

 

OK :-)

 

klaro...habe ja schon beschrieben wie ;o) aber das wird sie sicher auch selbst wissen :P
keine panik...alles wird gut!!! alles machbar und lass dir am besten auf ihre kosten ne schöne blüte daneben setzen die dien schatten verdeckt ;o)

 

werd sie die Woche anrufen, Danke :-)

 

Was sagt ihr zum andren Schmetti? Falls da noch was zum ausbessern ist

Moderator
 

licht/schatten: zeichengrundkurs lektion 1... wie kann man das als tätowierer falsch machen?!


Weitere Tattoos von Wienermadl75

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben