Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wienermadl75: ***Sterne***

Ja es sind Sterne :-)
Aber ich liebe Sterne und jeder steht für einen Teil meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen.
Preis: 100.-
Dauer: halbe Std.
Schmerzen: nicht wirklich schlimm

***Sterne***
4.625
Durchschnitt: 4.625 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

"."

 

so ist es sehr fade und wirkt leer. würd das wenigstens aufpeppen mit farben und bisschen beigemüse drum rum

 

Tiere?

 

Vielleicht Seesterne?

 

Ja vielleicht :-), gibt da irgendwie keine Kategorie Sterne, hm.., hab vorher nach Tieren geschaut

 

@Stenli: Ja soll eh noch aufgehübscht werden, weiss nur noch nicht so genau was, aber Termin gibts schon

 

Dann solltest du dir aber mal Gedanken machen, wenn der Termin schon steht. Wie wäre es denn mit Farben? Evtl. Lieblingsfarben von jedem deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen und damit den jeweiligen SternStern-Tattoos suchen ausmalen.

 

das MUSS Farbe rein!!! Entweder alle jeweils in einer Farbe oder muster rein :)
Ich mag "langweilige" Sterne übrigens auch :P :P

 

das muss Masochismus sein....

 

Ich persönlich finde das es deinem körper nicht gerecht wird.

 

Sterne......hilfe, mir persönlich hätte an der Stelle ein anderes Motiv besser gefallen :-(

 

Ja Sterne sind cool und man kann immer was dazumachen :-)
Ich denke ein bisschen Masochist steckt in jedem der hier ist :-)
@memerze: Warum wird es meinem Körper nicht gerecht?
@tatoo-liebe: und zwar?

aber ich finde es ist extrem sauber gearbeitet! Egal was man vom Motiv hält!?

 

Also mir gefällt es gut. Da gibt es schlimmeres hier zu sehen. Auch wenn viele dieses Motiv an dieser Stelle haben ok, Linien und Abstände sind korrekt, also trotzdem gut.

 

DAnke SK, seh ich auch so :-)

 

Sterne sind das eine ja... aber dann 4 wir mal die selben ohne Dynamik, Farbe...usw. nee du echt..

 

Erstens haben sie alle eine unterschiedliche Grösse und zweitens: LESEN bitte!, wird da noch was gemacht!

 

ist doch ganz ok... bloß nicht verschlimmbessern!

lieber "langweilig", einfach und sauber als überladen, unüberlegt und schlecht angebaut.

also Vorsicht walten lassen beim Erweitern

 

geile Figur

 

Durchaus gut gestochen. Ein wenig Farbe würde dem gut tun...

 

Tolle Sterne auf einem tollen Körper :-)

 
 

ich mags.... :)

 

ich auch :-)

 

siehts immer noch so aus, oder haste was verändert?

 

Nein Hanni noch nicht, ich hab im April Termin aber ich bin immer noch nicht sicher was ich tu....

 

sauber gestochen, aber das kann doch jeder halbwegs gute azubi! schau mal in beste tattoos, mit denen konkurrierst du! hättest du dir nur die mühe gemacht, hier ein bißchen zu stöbern, da wüßtest du über was wir reden!

 

na ich bin gespannt :) vielleicht machste ja denn ein foto rein ;)

 

Ist ein ordentliches Tattoo, nicht mehr, nicht weniger. Aber künstlerischen Anspruch hat es nun nicht wirklich, daher kann man dafür auch maximal 5 Mittelstandspunkte geben ;) ich geb keine, no panic.

 

naja muss ja auch nicht immer künstlerischen Anspruch haben... ich mags trotzdem

 

hanni, genau, muss es nicht. Ist völlig legitim so. Aber dass es halt nicht in den Olymp der Tattookunst gehört ist doch auch logisch, oder ;)

 

schau ma mal Hanni :-)
@Elly: Sag das nicht.! Ich wollte sie vorher nicht einstellen weils halt nur Sterne sind, aber dann hab ich gesehn was man alles vermurksen kann bei einfachen Sternen, da hab ich schon zuviel/zuwenig Abstand gesehn, krumme Linie, ungleiche Abstände....

 

und ich hab nirgens erwähnt das es ein künstlerisches Tatoo ist, ich weiß das es f. einen echten Künstler keine Herausforderung ist! :-) Aber ich mag sie

 

ja das is schon logisch... aber manchmal is weniger mehr...
@wienermadle.... da haste recht, gibt genug versaute Sterne...

 

Wie gesagt hab ja lang drüber nachgedacht, war ja keine Laune, hab sie jetzt über ein Jahr und liebe sie immer noch :-)

 

-gelöscht-

 

-gelöscht-

 

muffin......mit solcher art von kommentaren machst dir keine freunde...bissl sachlicher wär effektiver

 

-gelöscht-

 

-gelöscht-

 

dann schreib doch bitte: ich finde es scheiße....aber spar dir persönlich angreifende inhalte....damit drückst du doch viel prägnanter aus, dass es DIR NICHT gefällt....mit der aussage: Mit den Hundert euro hättest du dir auch den Arsch abwischen können! sagst du in keiner weise, dass du es scheiße findest....nur mal so zur info

 

-gelöscht-

 

Was beschwerst Du Dich eigentlich unter anderen Tattoos, Du hättest ach so schlimme Kommentare bekommen?
Ich seh hier nur (bis auf den letzten Troll) äußerst nette und wohlwollende Kommentare (für ein paar langweilige Sterne).
Also entspann Dich mal ;-)

 

Ja MuffinMuffin-Tattoos suchen genauso Typen wie dich mein ich!!!! Richtig Peppi, das ist genau das was ich meinte....
@Rockahexe: Da gings nicht nur um mich da gings einfach um beleidigende Kommentare

 

Muffin, frustriert? Arbeitslos? Oder einfach nur geistig minderbemittelt? Wer sich auf so ne "schlichte" Art mitteilen muss, dem muss es im Leben gerade saumäßig mies gehn und auf die Tour fühlt man sich dann wenigstens n bisschen als Macker. Bewerten sieht anders aus.

 

die person hatte wohl nen schlechten tag und denkt das man einfach mal bisschen "dünnschiss" abgeben muss... sehr kreativ lol

 

Ja MuffinMuffin-Tattoos suchen genauso Typen wie dich mein ich!!!

Und GENAU diese Typen, "Durchzügler" sind eben gar nicht Teil der Community! Die bekommt es aber immer wieder auf´s Brot geschmiert ... Zwischen nicht ganz so freundlich und beleidigend is´n himmelweiter Unterschied!

 

"word"

 

-gelöscht-

 

-gelöscht-

 

ich mag die Sterne und mit der figur kannst du sie auch durchaus tragen^^


Weitere Tattoos von Wienermadl75

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben