Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MelFe: Schmetterlinge mit geschnürkel

Dauer: 1,5 Stunden
Es war sehr schmerzhaft aber auszuhalten
Kosten: 180€
Studio: true Love in Düsseldorf

Schmetterlinge mit geschnürkel
6.3
Durchschnitt: 6.3 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Also "Geschnürkel" hatten wir noch nicht ;o)

 

Das Motiv ist sehr schön!

 

Warum seh ich in der Vorschau nen Opel-Zeichen?

 

Bandit F5 drücken, wenn bei der Vorschau bist. Ist der Schmetterling auf dem Bauch.

Moderator
 

Hihi.... ich seh in der Vorschau einen Arm.....

Moderator
 

Was ist das schwarze irgendwas oben? Den Schmetterling find ich ok

 

das ist ein Baby schmetterling, emily! der grosse Schmetterling ist ok. aber der rest? ich würde sagen ansehlich.

 

Der Schnörkelteil mit dem grossen Schmetterling gefällt mir ganz gut. Aber der kleine Schmetterling oben und vorallem der rechts mit den Herzen gefallen mir gar nicht. Der Schmetterling (?) und die Herzen passen auch überhaupt nicht zum Rest. Waren die schon vorher da?

 

álso zumindest sieht es bis auf 2-3 stellen richtig ordentlich aus, das is ja schon mal was... über das Motiv lässt sich streiten, dass muss sie ja entscheiden, obwohl ich den anderen recht gebe, dass der kleine unten und er andere oben iwie nicht so ins Bild passen

 

Ein Tagpfauenauge - gut gemacht.
Diese Körperstelle tut wirklich weh, aber es hat sich ja offensichtlich gelohnt

 

Also der Schmetterling unten rechts mit den Herzen ist schon ca 1 jahr alt und wurde richtig schlecht gestochen. Dieser wurde noch mal überarbeitet und farblich zum Rest angepasst.

Moderator
 

Und der schwarze Fleck oben? was sollte das darstellen?

 

Das " geschnürkel " ist total verwackelt. ..da hat er wohl das große Zittern bekommen. Ich nehm mal an das kleine schwarze Ding links oben soll auch ein Schmetterling sein?!

 

Ich finde das (abgesehen von den "Altlasten") recht hübsch, sogar die Schnürkel.... ;o)

 

Aufn ersten Blick dachte ich auch...naja, nicht mein Ding, aber ordentlich gemacht.
Wenn man aber genauer schaut, muss ich Bibea recht geben...da sind einige Wackler drin..besonders im unteren und mittlerem Bereich.
Der Schmetti scheint aber echt ganz jut :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 53 Gäste online.

nach oben