Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elfinchen: holding on

Soll ich hier jetzt ´nen Roman schreiben?
Interessiert auch keinen,also kurz gesagt: ja hat ´ne Bedeutung.

Kosten: 80€
Schmerzen: ging eigentlich, habs mir da schlimmer vorgestellt
Dauer: hmmm? so ca. eine Stunde

holding on
6.86207
Durchschnitt: 6.862 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hübsch geworden,8er

 

sieht richtig schön aus...9 P.

 

ja sieht ordenmtlich aus..könnt für meinen geschmack novh mehr drumrum vertragen.gebe dir liebe 7p:)

 

Sieht schön aus. So kann man aus einem ganz einfachen Motiv was Persönlicheres machen - indem man die SchriftSchrift-Tattoos suchen richtig integriert. Schöne Stelle. 8+ Punkte.

 

Ich brech mal wieder bissl aus der Reihe. Das Foto ist net so toll (50% Bauch völlig Tattoofrei ... schicker Bauch btw) und man erkennt das Tat net perfekt.

Ansonsten: Solide Blüten, Solide Schrift, die Hintergrundschattierung gefällt mir garnet. 5-6p

 

Einheitsbrei, und auch noch schlechter.
2p

 

sieht grob gesehn ok aus---technisch ginge besser...5* geb ich dir trotzdem----;-)

 

schön angepasst schicke 7P

 

Sage erstmal artig danke, kommt noch was dazu denk ich, dass es etwas mehr "gestreckt" ist, nicht so rund. Erstmal Sommerpause.

 

gefällt mir....8 points

 

sieht gut aus , aba bedeutung interessiert mich imma ^^
schließe mich matrix an. 8 pointz

 

@ guilty- vl erzähl ich´s dir mal...
das wird aber was abendfüllendes ;-)

 

sieht gut aus 7 P.

 

hab das ja noch nicht gesehen bin zu sellten auf deiner seite;) aber ich mag es leiden und lass dir 8p da

 

na dann ne 10 ;)

 

2....

 

schöööön

 

schöner klarer stil ;)

 

für dein hohes alter aber noch ein richtig ansehliches bäuchlein^^

 

Du kannst das Tattoo bewerten, aber sollst nicht meinen Bauch....

 

dir kann man aber auch nichts recht machen ;p

 

Also heißt das hier Tattoobewertung oder was? :-)

 

ja gut....für 80 euro kann man net meckern^^

 

naja is net so der burner hier oder? 5p höchstens

 

8P für doro :))


Weitere Tattoos von Elfinchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben