Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elfinchen: piepmatz

Begründung: Der Schmetterling konnte ja so nicht bleiben... ;-)
Dauer: waren so 2 Stunden mit `ner Rauchpause für den Inker.
Schmerzen: Pause tat gut, aber danach wieder anfangen...hui

piepmatz
7.2973
Durchschnitt: 7.297 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aha---sieht doch ganz gut aus...krisste 7

 

komischer Verlauf...aber schöne Schatten und niedlicher Piepmatz ^^
bekommst auch ne 7 von mir

 

Also der Piepmatz gefällt mir auch richtig gut ;)!
Ich komme aber auch noch nicht so ganz mit dem Verlauf klar....irgendwie ^^.
Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mehr Farbe in den Blüten nicht besser fänd.....ich finds auf jeden Fall so schon sehr schön ;)!

 

wollte es eigentlich erst ohne farbe lassen und dann kam doch ein bissl rein.
aber das foto schluckt auch was. klein wenig mehr farbe hat es.
vom weiß ist gar nichts meh zu sehen. mache sonntag mal den rest rein.

 

Cool.....ich schau dann da nochmal. Wieso ist das weiß weg?

 

7er,die farben könnten ein klein wenig mehr knallen.Kann auch am Bild liegen

 

farbe ist nicht sooo viel drin-erstmal vorsichtig anfangen.
das bild war schon das beste...
muß vielleicht mal draußen welche machen- man ist kalt...

 

mir gefällts, und dafür das du eigentlich keine farbe wolltest ist doch ganz schön viel drin ;o)
freu mich schon auf das nächste bild :D

 

mir gefällt es :o)

*lach und wie war das mit dem foto -zwinker *

 

ich finds äusserst schlecht, qualität und alles andere auch...dieses tattoo 7.6 punkte...ohne worte...

 

schlecht????

 

finde das gar nicht sooo schlecht - etwas mehr Farbe würde mir pers. besser gefallen - lass dir 6 P da

 

ja schlecht...nur meine meinung...schlecht gezeichnet, schlecht gemacht,...hauptsache dem träger gefällts...

 

@miska- von dir ´ne 1 ist mir ´ne ehre.
machste sonst ja immer nur bei den ganz guten, also vielen dank. ;-)

 

ich find das tattoo auch eher schlecht gemacht... und die anordnung ist irgndwie nicht stimmig. 2.... na gut, 3 punkte

 

ich finds nicht übel, gebe dir 6

 

ich muß es immer wieder sagen ...ich bin kein profi..
aber ich weiß was.... mir.... gefällt....und das tattoo ist sehr
schön ...ganz mein ding....:-)
9 P.

 

diese bewertung ist von meiner 9 jährigen tochter......:

das Tatoo find ich cool.... ich würd 8einhalb geben,aber gibs ja nich
also geb ich auch 9 :-)

 

Perfekt...ich finds supiiii....

 

denke 4-5 points reichen;-)

 

Mag es.... Gebe Dir sehr gute 7 Pkt. Elfi-------

 

Ich gebe 7..... bäh.......

 

bähhh ich 5 reicht völlig aus ichbins;-);-) Jetzt reichts, komm her, ab übers Knie u Po po haue...

 

Lololo........ Mach doch mach doch........ Dachte schon du willst nimmer mit mir reden........ ;-PPPP hauen ist da schon mal ein guter Anfang.......

 

aufn nackten Po, geil... bis er Rot ist, danach griegst lecker Erdbeer Sauce über den Hinter verschüttet und ich............ es ab;-);-)hahaha

 

Immer diese leeren Versprechungen hier..........

 

Immer diese leeren Versprechungen hier..........

 

na dann komm ab nach DD ;-) U los gehts... Trinken Caiphi u versohlen dir deinen ARSCH...

 

Jut schon unterwegs....... Ich will dann aber nen Wodka Red Bull.........

 

...du griegst was Du willst ohne Zweifel;-) Haupsache Du gehörst dann mir;-).. So, muss erstm Piekern... bist in 3 Stunden bei mir? Stell schonmal alles kalt;-)!!!

 

Hallo????? Ich find das ja schön mit dem alles kriegen was ich will------ Aber gehören tue ich keinem.......... so...... bäh...... Geh du ma piekern......... Und mach es bloß richtig....... ;-))))))

 

..jetzt nachdem Du mich fertig gemacht hast, kann ich nich in Ruhe Piekern..scheisse.... ;-)

 

lol^^

 

Jetzt sag nicht sowas......... ;-PPPPPPP

 

Sieht gut aus, 7 Pkt

 

gefällt mir sehr gut....fraulich und schick. 10 points

 

gefällt mir ....

 

was fürn KolibriKolibri-Tattoos suchen ist den das ??? ;-)

 

Dann darfste auch ´n paar Pünktchen hier lassen... ;-)

 

bekommst von mir ne gute7 elfinchen:) bischen mehr farbe rein würd mir pers gefallen!!!

 

@ devil- eigentlich sollte es ja s/w bleiben, dann dachte ich so ein bißchen Farbe kann vielleicht doch nicht schaden.
Ich weiß, ich krieg Schelte, aaaaber: ein bißchen Farbe hat das Foto geschluckt und ich scheinbar auch was. Ist sehr hell geworden nach dem Abheilen, das weiß ist ganz weg. ;-( Über´n Sommer bleibts jetzt erstmal so und dann mal sehen...

 

8 + 1 bonus für die masse

 

hmmm? was meinste denn mit masse? :-)

 

masse= Größe Umfang evtl. ;-)

 

na hoffe mal nicht meiner...
hmm,vl sollte ich mal ein neues foto.....

 

er meint die Tätowierung sicherlich u nich dein Körperumfang;-);-)

 

puuh dann hab ich ja glück...
aber so groß ises doch gar nicht...

 

menge und anzahl meint DER

 

mmh hat irgendwie ne seltsame Anordnung und is mir ein bissle zu blass.. 3p

 

ich lass dir mal ne 8 da. mag solche piepmatzis ;))


Weitere Tattoos von Elfinchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben