Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Schnecke, Kirschblüten

ist leider noch sehr geschwollen und dadurch leicht verwölbt, ich hoffe ich bekomme ein abgeheiltes foto

Schnecke, Kirschblüten
9.17857
Durchschnitt: 9.179 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Niedliches Tattoo:)

 

das ist ja zuckersüß :o)

 

ich mag ja solche sachen.
ich muss auch mal rumkommen ;)

wunderbare arbeit

 

Süßes Schneckchen!

 

Sehr schönes Bild!
Lediglich die zwei Anfangsbuchstaben stören mich ein wenig.
Bei "Marje"könnte man auch "Nlarje" lesen, und auch beim ersten NamenNamen-Tattoos suchen kann ich mich nicht so recht zwischen T und J entscheiden.
Aber eine sehr schöne Arbeit, aus Frankfurt 9 Äpfel.

Gruß,
Claus

 

Hübsch muss man sagen

 

Och hübsch. Der Windhauch, die Wölkchen, das Schneckchen .. ein wunderbar kindlich-naiv wirkendes, schlicht gehaltenes "Das Leben ist schön & Gute Laune Tattoo". Tolle erdige Farben. Komplett stimmig für mich. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen erfüllt ihren Zweck, ist dabei weder zu präsent
noch störend. Die Schriftart find ich passend, die SchriftSchrift-Tattoos suchen selbst gut
in das Bild integriert. Ein wirklich hübsches, dezentes Tattoo.

 

kann mich anschliessen..und nur schreiben..süss, geil, hübsch ;-)

 

Nett ausser die SchriftSchrift-Tattoos suchen und der freibleibende "Weg" durchs Tattoo find ich zu extrem.
Aber ist ja Geschmackssache und schön anzusehen ist es allemal. 9*

 

Find ich ssehr hübsch, dabei mag ich gar keine Schnecken!

 

Find ich ssehr hübsch, dabei mag ich gar keine Schnecken!

 

Die Farbgebung ist sehr schön :) Nur die Anfangsbuchstaben stören mich ein wenig -,-


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben