Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Maniac: Schrift

Mein Leben

Schrift
3.5
Durchschnitt: 3.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh man, was soll das denn ?

 

sinn?!

 

mensch, ich kotz gleich auf de tastatur und dann knick ich den scheiß bildschirm ab, wenn ich noch einmal rausfliege...dreckscheißladen..sry....ähmm 5*--mal wat anderes

 

mein rücken wäre geiler gekommen

 

Aber Aber tattoo-frank bissle mehr zurückhaltung du kotzt nicht du kontrolierst das abendbrot nocheinmal

 

soll ich ne Tafel Schoko rüber schicken :-)

 

saubere sache,muss dem träger gefallen,8er von mir,kommt noch was dabei?

 

ich trinke jetzt eierlikör aus schokibechern..so

 

ich komm gleich zu dir fränky

 

Genau frank Kotze ist ein gutes Beispiel für die Farblehre, siet zwar ecklig aus hat aber alles ein Grundton egal ob da rote grüne oder braune Brocken;) ist jetzt ein Scherz

Find ich auch nicht schlecht 7p

 

ich denke jetzt kommt eher gelb raus---passt das zu meiner LilieLilie-Tattoos suchen???

 

aha, ja... na.... wenns so sollte

 

Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen total merkwürdig... hmm.. 4Pkt.

 

auch nicht so meins. hätte man mehr draus machen können, wenn man es denn wollte - 5 punkte

 

äh watt n dit? watt iss dein leben, der spruch uff n rücken, da hätte man echt mehr draus machen können mit dem leitfaden, der ganze rücken hätte sich in dieser thematik spiegeln können. gestochen gut daher 5pkt

 

.....unbeschriebenes blatt ;-/ da fehlt wohl noch etwas !

 

Die Buchstaben (E & E bzw. N & N) sind recht unterschiedlich, oder?
Wenn ich das Motiv ignoriere geb ich 5P.

 

mein leben hahaha' wie behindert

 

ne völlig daneben!!! 4 Punkte


Weitere Tattoos von Tattoo Maniac

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben