Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleinerEngel♥: schriftzug "amicus certus in re incerta cernitur"

Ich habe zu meinem Geburtstag von meinen 3 besten Freunden die ich schon seit meiner Geburt kenne einen Tattoogutschein bekommen, da ich unbedingt einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen unter der Brust wollte, aber auch etwas das mit "Freunden" zu tun hat wurde es der Spruch " amicus certs in re incerta cernitur" - "in der not erkennst du den wahren freund."

- BESSERE BILDER WERDEN NACHGELIEFERT ! -

dauer: ca. 80 minuten
kosten : 100 euro
schmerzen : überhaupt keine

schriftzug "amicus certus in re incerta cernitur"
7.2
Durchschnitt: 7.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöne fingernägel...und wieso hat es da violette kreuze :D....ach muss ja tattoo bewerten :P ist ned grad der hammer..aber auch schwierge stelle zum tättowieren denk ich maa.

 

Keine gute Stelle für das Tat. Aufgrund der Schwerkraft wird irgendwann nicht mehr alles zu lesen sein :-)

 

wurde doch erst grad im Forum nach ner Körperstelle gefragt, wo man das Tattoo im Alter gut verstecken kann... DAS wär doch ne Idee. :-)

 

wenn dann hängetitten da sind A-Punkt?...hehe

 

ich versuch mal ein bild machen zu lassen auf dem es durch die körperhaltung nicht verzogen wird .. sieht auf den bildern immer etwas verzogen aus...

ausserdem sollte ich villt. noch dazu sagen dass es nicht lange alleine stehen bleibt

 

Ne geht auch nicht, werden nicht hängen, sind zu klein ;))))
@stenli

 

im alter hängt irgendwann alles @ mone :D

 

wieso nicht in deutsch?

 

Bei der Größe des gewünschten Motiv`s bräuchte ich Turbo-Titten!!!

Find die Stelle aber auch nicht so spannend, will wenn was da ist es ja auch zeigen können.

 

schöne fingernägel :-))

 

gefällt mir gut.und schöner spruch

 

Mag die nägel und das tattoo...
auch wenn ich die stelle nicht so toll find^^

 

schönes bild ! was ist das für eine sprache ?

 

find ich auch ganz gut - schaut sauber gemacht aus und die Stelle passt auch

 

Und wieder bedanke ich mich bei Gott dem Allmächtigem für das Zufallsbild.

Man beachte den Einleitungstext: "- Ich habe zu meinem Geburtstag von meinen 3 besten Freunden die ich schon seit meiner Geburt kenne..." Seit der Geburt, Wahnsinn...
Und Frau A-Punkt war auch am 22. Januar 2012 geistreich!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben