Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sun Nyy: Schriftzug...Es ist ein Augenblick der Dir das Leben nimmt

Black SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ( Song von Bushido ). Bin jezz kein Megafan von ihm ...aber der Spruch hats mir angetan.
Schmerzen waren im Rahmen, habs mir schlimmer vorgestellt...:-)
Bezahlt hab ich 285€ ( Leosterne incl. ).
Dauer 3h mit 3 Rauchpausen.
Muss aber noch nachgestochen werden u. einige Stellen verbessert werden...:-)

Schriftzug...Es ist ein Augenblick der Dir das Leben nimmt
1.5
Durchschnitt: 1.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds ziemlich unsauber. Die einzelnen Worte tanzen auch sehr aus der Reihe (kann auch am unebenen Untergrund liegen). Für mich insgesamt sehr laienhaft umgesetzt. :(

 

bin bei der hochgeschätzten kollegin marianne :)

(ois klar an der bar bro?)

 

..kann dem mal einer zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat...glaub der hatte einen zu viel..^^

 

knutsch! :)

 

WTF.....warum, wieso??? Denke hier ist jeder konstruktive Komentar überflüssig. Sieht nen Blinder das das Schrott ist....so richtig übler Schrott.

 

Ein Griff in der Mistgrube, aber mit beide Händen... Bis zu den Achseln.

 

So was kann man sich auch anders auf die Brust machen:

http://www.shirtinator.de

^^

 

Tja was will man da auch erwarten:

*Mod* Link entfernt

 

Anpassung irgendwie komisch und Buchstaben tanzen in verschiedene Richtungen. Deshalb ist es nicht so gut.

 

mein gott wie die Sterne aussehen das ist ja hammer bad

das lenkt wenigstens noch bisschen von der krummen SchriftSchrift-Tattoos suchen ab

 

am schlimmsten sind diese Leosterne, das wirkt so billig, erinnert mich an Damen, die Geld für Liebesdienste bekommen

 

@ Snakefan: naja, da ist einiges an Mist, aber auch ein paar richtig schöne b/g Tattoos, da muss man nicht gleich den ganzen Laden mies machen.

zum Tattoo: die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht gut gemacht (unterschiedlich dick, zu verschnörkelt teilweise, dann wieder gar nicht, wacklige Linien bei der Verzierung, Buchstaben unterschiedlich groß), die Sterne kann man aus dem Winkel kaum erkennen, was man sieht lässt nichts Gutes hoffen.
Allerdings ist es auch nicht soooo hässlich, dass man schreiend davonrennen mag, halt ein Spruch, nix Dolles, basta.

 

ach du heiliger kuhmist, nicht so schön.

 

Iago:ich kann da nix richtig schönes entdecken allenfalls halbwegs solide und wenn man mal davon ausgeht das das seine "besten Arbeiten"sind möchte ich nicht wissen wie die nicht so guten aussehen.
einiges an Mist, aber auch ein paar richtig schöne b/g Tattoos? aha also eher Glücksache das finde ich für Tattoos eher unakzeptabel

 

Krakelige Linien, Buchstaben sind dick und dünn und unterschiedlich groß, die gesamte SchriftSchrift-Tattoos suchen tanzt und auch die willkürlich gesetzten Schnörkel sind nicht rund :( Leider gar nicht schön... :(

 

für mich ne richtig große Gurke die kaum zu covern ist

 

is leider nix. 285 Euronen aus dem Fenster geschmissen. Schade um das schöne Geld.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben