Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Adzi: Schutzengel mit Rose

Schutzengel mit Rose
6.85714
Durchschnitt: 6.857 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kannst du das Bild mal drehen ? Ich bekomm sonst Genickstarre, bin ja nicht mehr der jüngste :-)

 

jo bitte um Rücksicht vor uns alten Säcken :D

 

An sich schön finde ich...jedoch versteh ich die Anordnung der Flügel nicht ganz...
Gibt es da eine Vorlage um Licht in mein Dunkel zu bringen!?

 

Drehen krieg ich grad irgenwie nich hin haha

Vorlage hab ich leider keine aber die Flügel kommen halt aus dem Schulterblättern raus so hab ich mir des aufjedenfall gedacht

 

Du musst ein neues Foto machen, dass es sich dreht liegt an der Info in der Datei des Bildes (Hochformat / Querformat) Also neues Pic

 

Ganz nett,aber 900 Euro für 5 Stunden ist doch ein bischen viel des guten!!

 

Was ich genau meine: ich verstehe die hautstelle beim kopf zwischen den flügeln nicht ganz....

 

Ach, das ist der zweite Flügel? Ich dachte erst, es sei ein Zopf, das wäre aber bei näherer Betrachtung auch seltsam....

 

Achso.....ein Zopf!? Dann lieg ich vielleicht falsch.....
Bitte um Aufklärung!!

 

Nene des sind schon haare der hintere Flügel wird einfach nur von dem vorderen verdeckt

 

ja ich dachte auch das ist ein Zopf oder der Arm der irgendwie zum Kopf geht. Ansich gefällt mir das Tattoo ganz gut. Die Flügel hätte ich anders, filigraner gewollt, ansonsten gefällt es

 

Danke!
Also sehr schön! Der Zopf mag mir nicht ganz zusagen...
Aber das ist nur meine Sicht.....
Was ich besonders mag ist die Augenpartie und die BlumeBlume-Tattoos suchen!!

 

Finde den echt schön, aber die Anordnung des zweiten Flügels versteh ich nicht! Vielleicht liegt es ja au an mir:-))

 

Ach das sind haare, jetzt hab ich es au gelesen!:-))

 

hab schon schönere krähen gesehen

 

Schutzengel..oder Schwanenfrau?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben