Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


i2thengo: Schwarz Weiß (Skull+Uhrwerk)

Moin zusammen!

Dies ist mein erstes Tattoo. Ich habe lange nach nem Künstler gesucht, der mir meine Vorstellung so krass wiedergeben konnte.
Das Tattoo ist der Anfang eines Sleeves und wird deshalb noch erweitert.

-Künstler: www.neonjudas.de
-Das stechen hat 5 Stunden gedauert
-Die Planung ca. eine Stunde

Schwarz Weiß (Skull+Uhrwerk)
9.72222
Durchschnitt: 9.722 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schön fürs erste Tattoo. Der Hintergrund hätte von der Anpassung her noch etwas höher gekonnt.

 

Schließ ich mich an, echt gut. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen....richtig gut, die Zähne...der Hammer. Rest passt auch. Glückwunsch....

 

Die Suche hat sich gelohnt. Tolles Tattoo hast Du

 

Alles richtig gemacht. Meist lohnt es sich ja wenn man sich vorbereitet. Das ist hier genau so. Klasse Arbeit.

 

sehr geiler SchädelSchädel-Tattoos suchen. Ich find auch das drum rum passend dazu. Da hast dir echt den richtigen Künstler ausgesucht. Bin schon gespannt wie es dann mit dem SleeveSleeve-Tattoos suchen weiter geht.

 

Richtig schönes teil!

 

solange gesucht, und dann ist er es nicht wert genannt zu werden? ;-)
Raus mit der Sprache *g*....ist gut geworden!

 

Als wenn Du nicht wüsstest, von wem das Tattoo gestochen wurde, Kia ;-)

https://www.facebook.com/NeonJudas69/photos_stream

 

Der link geht nich Horizon..zumindest nich bei mir.
Zum Tattoo. ..geiles Teil! Die Details am Unterkiefer/Zähne find ich genial!

 

Geil!

 

ich dachte vielleicht das DIE, DIE SICH MIT DER SZENE AUSKENNEN, raus finden wer der Künstler ist :-)
Aber ich verrate es selbstverständlich gerne :-)...

www.neonjudas.de ;-)

 

@Tim25, wie meinst du das (der Hintergrund hätte höher gekonnt) weil zur Schulter so viel frei ist?

 

Geiles Werk! Richtig cool gemacht...

 

Der Judas haut aber auch geile Sachen raus

 

gratuliere dir zu deinem sehr gelungenen "erstling"! wunderbare arbeit, voller intensität.

 

Sieht extrem gut aus, Glüchwunsch! Den Judas kannte ich vorher noch gar nicht... Alles beeindruckend gut.

 

klar weiss ich das*lach*....aber er hats verdient auch genannt zu werden ;-)

 

Sehr cooles Ding....

 

Jupp, ich hätte die Schulter noch mit eingebunden, es sei denn, du hast da noch mehr vor.

 

@Tim25...

Jupp ;-) das habe ich noch vor, kommt in der nächsten Sitzung :-)

 

Bin ein Fan vom David.Für mich der beste B&G Künstler bei uns.
Manche Sachen sind mir zwar manchmal doch zu abstrakt,aber über alles gesehen bin ich immer sehr beeindruckt.
Gratuliere!

 

Der ist geil.... Die Schraube im Kopf find ich geil ....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben