Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vasilis tattoo: scwarz-weiß

scwarz-weiß
5
Durchschnitt: 5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ähm...äh...weiß net, was ich dazu sagen soll. soll man lachen oder weinen? soll man versuchen, das bild ernst zu nehmen? warum hat die gute n clownsgesicht?

 

Finger, Füße, Brüste.... oh nee! Da passt nix! Und ie langen Beine zu den restlichen Sachen gehn auch nich!

 

ich weiß auch nicht....bissl gewollt und nicht ganz so gekonnt würd ich sagen. also sind nette ansätze drin, aber einige details gehen gar nicht

 

und was "nett" heißt, wissen wir auch alle^^ - stimmts peppi ;-)

 

naja...hmmm.....grübel...irgendwie schon. aber ich denke schon, dass er im grunde keine schlechten ansätze zeigt, aber für solche Motive fehlt halt doch ne menge. vielleicht lieber nicht so rantrauen und bei dem bleiben, was man kann (bzw das dann ausbauen)
die details sind einfach zu klein für seine (?) fähigkeiten bzw auch generell sehr klein, aber nicht unmöglich

 

den unteren Teil find ich gar net so schlecht...aber besonders die obere Tussi ist irgendwie sehr, sehr merkwürdig.....der riesen Schamhügel, das Clownsgesicht...eieiei - ich geb ma 6

 

zu der Frau mit dem Clownsgesicht hätte ich auch gern ne Erklärung, den SchädelSchädel-Tattoos suchen find ich au net so prickeln

 

Ich finde es hat was,villeicht sollte man es künstlerisch nicht so ernst nehmen.
Aber mit dem Schamhügel haste recht Kiarahi.

 

ich find ja die lady unten sieht aus als wäre das gesicht nix geworden und dann schnell nebel drüber. die rechte find ich aber für die grösse garnicht schlecht

 

Ich finde von weitem sieht es ziemich gut aus- aber dann von Nahem sind da echt schräge Sachen bei- Gesicht, Brüste, Schambereich, Hände, Bäuche...also, ne tut mir leid, dass gefällt mir nicht.

 

Hallo,
Liebe Leute das tattoo ist ein besonderer wunsch einer Kundin gewesen.
Ist von einem mahler also ein gemälde ....

Danke fürs rein gucken

 

Naja, aber der Ma(h)ler(h bewusst in Klammern gesetzt) hat die Hände sicher nicht so gemalt. Hände sind auch sehr schwierig zu zeichnen, und bevor man das nicht kann, sollte man sich an solchen Sachen vielleicht lieber noch nicht versuchen. Ist nicht böse gemeint, soll eher als konstruktive Kritik dienen.
Ich finde auch die Outlines im Gegensatz zu den Schattierungen zu dick und zu hart, das wirkt dann alles ein bisschen anfängermäßig. Sry, 2 Punkte von mir.

Edit: Naja, wenn ich mir das Anatomische näher betrachte, fallen mir viel mehr Fehler auf, als hier aufgeführt....


Weitere Tattoos von Vasilis tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben