Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wildjoviman: TO THE SEA

TO THE SEA ...Entstanden am 09.06.2013 ...Es verbindet meine Leidenschaft für MusikMusik-Tattoos suchen (Jack Johnson) das Meer, die Freiheit, das man etwas angreifen muss um wohin zu kommen (deswegen das Segel) und etwas von diesem Surferlebensgefühl welches ich sehr schätze.
Sunshine 4 Ever !!!
Stelle: Rechter Oberarm Innenseite
Ich bin der Besitzer.
Dauer: 3 1/2 Stunden

TO THE SEA
6.875
Durchschnitt: 6.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den Zusammenhang mit Segel/Surfer, Meer, Freiheit und MusikMusik-Tattoos suchen hätte ich jetzt gar nicht erkannt - muss ja aber nicht unbedingt. Ich finde, das sieht aus, wie so ein Ölbohrturm. Scheint aber nicht schlecht gemacht.

 

Ich hab an Strommasten gedacht...

 

ich schreibe mehr dazu, wenn ich das segel gefunden habe...

 

Ich finde die Bewertungen nicht angemessen. Klar, das Motiv erschließt sich nicht jedem und auch nicht sofort. Der große Kracher ist es nicht, aber 6 Punkte von mir.

 

Ist doch eigentlich schon wieder cool, wie es unterschiedliche Assoziationen weckt. Ich dachte sofort an die Turmspringer auf der Pazifikinsel Vanuatu.

http://www.laleo-das-buch.de/cms/images/stories/fotogaleri...
http://www.offthebeatentrack.at/Vanuatu/Bilder/DSCN0279.JP...

 

ich finde es cool das man es nicht auf den ersten blick erkennt, ich weiss was es bedeutet und das ist das wichtigste...

 

Naja, aber auf dem 2. Blick erkennt man es auch nicht...
6 Pkt. weils ganz gut gemacht zu sein scheint...

 

Wo zum Henker ist da ein Segel? Ich guck jetzt schon ne ganze Weile und finds einfach nicht.... Hilfe

 

Mhm, Motiv erkenne ich auch nicht, aber qualitativ gut gestochen.. daher.. mhm.. ist was individuelles.. also 6

 

Da stehen die ganzen Hardrocker auf dem Schlauch, was?! ;-)

http://music.is-amazing.com/sites/music.is-amazing.com/fil...

Moderator
 

ich find, das sieht ziemlich geil aus...

 

Mir gefällts. Egal was es darstellen soll.

 

ahhhhhh Danke ;)
Schade,dachte das wäre selbst entworfen... ich mags natürl trotzdem...

 

Gut getroffen! Wer hats gemacht?

Moderator
 

Hm.... sozusagen ein CoverCover-Tattoos suchen ;-)
Jo, scheint sauber gemacht zu sein. Aber auch mir altem Hardrocker erschließt sich nicht, was das darstellen soll.

 

gestochen hats: www.facebook.com/don.dimon.1
Ja es ist 1:1 das CoverCover-Tattoos suchen des Jack Johnson Albums To The Sea..

 

Hm .. vielleicht ist da gerade ein Segelbauer am Werk .. !?

Ist mir eigentlich auch schnuppe was es darstellen soll, mir gefällts gut!
Ich hätte das Tattoo wahrscheinlich nicht kreisrund mit akuraten Abschluss stechen lassen, sondern eher in einer Unschärfe auslaufen lassen .. ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

Das Gesamtbild mit diesem tollen, blauen Himmel stimmt für mich .. strahlt irgendwie ein tolles Sommerfeeling aus!

 

Ich finde das ganz wunderbar! Ich hätte auch nicht erkannt, was es sein soll, aber es ist sehr sehr schön!!

 

Es fasziniert mich so. Ich will das (nur anders natürlich) haben!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben