Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tawi1971: selbst entwurfenes Tattoo

Das ist ein selbst entwurf.Bin damit zum Tattooladen und es ist gut geworden.Schmerzen waren erträglich.Kosten 100 euro,hat ca.anderthalb std.gedauert.

selbst entwurfenes Tattoo
2.07143
Durchschnitt: 2.071 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Motiv ist leider nicht wirklich schön. Da hätte man mit Sicherheit etwas interessanteres machen können?!
Deine "Zeichen-Fähigkeiten" in allen ehren, aber das is' nix! :-S
Da sind ein paar Schnörkel nicht schön, da stellt sich dann aber die Frage ob der Inker das 1:1 von dir übernommen hat und sie da auch schon so aussahen?! 5Pkt

 

Hätteste das entwUrfene mal weg gewUrfen;-) Nee, ehrlich, da hätte n guter Tätowierer wesentlich mehr rausholen müssen, sowas kann auch gut aussehen! Die zeichnerischen Defizite sieht man sofort, wenn das SO von Dir vorgezeichnet wurde ist es schlimm das der Tätowierer das genauso schlecht übernommen hat... es sei denn, er könnte es auch nicht besser^^ was das dann nicht besser machen würde!

 

2p...warum man nicht einfach zu einem guten tattoowierer geht der einem was tolles zeichnet, anstatt sich so eine kinderzeichnung machen zu lassen, versteh ich nicht...

 

Ich versteh auch nicht wieso man immer mit so einem Zeug zum Inker muss. Wenn er nicht gerade vollkommen unfähig ist wird er sowas selbst zeichnen können und dann auch sehr viel besser.
Auch wenns in der Peergroup cool klingt anzugeben "dit hab ich selbst jezeichnet!!!!" ist es halt nicht schöner dadurch.

 

Wenn es einem doch selbst so gefällt wie es ist, ist das doch auch okay. Wenn jemand zum Inker geht und eindringlich sagt das man das so haben will wie es aufm Papiert ist wird das auch gemacht.

Klar man hätte hier und da noch was verbessern können. Aber so im gesammten passt alles zusammen. Es ist einfach und schlicht.

 

JA, JA, ganz toll...mein inker haette sowas nicht um alles in der welt gemacht, weil es seinem ruf schaden wuerde, so einen stuss genauso zu uebernehmen...

 

leider 2 points

 

Kann mir wirklich nicht vorstellen das der Inker nicht mindestens 10x versucht hat dir klar zu machen das dieses Motiv einfach scheisse aussieht, da fehlts an allem was ein Motiv ausmacht. Das ist gekrackel und null Sinn und Schwung dahinter....

 

ach herje.

 

man sieht das es selbst ENTWURFEN ist !! und gut ist es auch nicht geworden !! 1pkt

 

Hmmmmm....

 

Ich mag Sonnenblumen. Wenn es das ist was Du wolltest, dann hab Spaß daran, es ist ja Deins, also muss es Dir gefallen

 

@Levana da hast du ja scön gesagt das du das tattoo kacke findest ohne es zuschreiben

 

^^ hamburg

 

Ich weiß garnicht was ich dazu Schreiben soll !
Aber ich muß mich dem anschließen,dass ein Tattoowierer da in der Verantwortung stehen muß dass umzugestalten auch wenn es dein eigener Entwurf ist ! Bei mir wärst du nicht so nachhause gegangen !

 

Gibt aber sicher auch Kunden, die gegen gute Vorschläge resistent sind. Da kannste dann höchstens noch sagen, geh mal woanders hin....

 

Ja das is schon richtig !

 

gruselig, sry. leider nur ein gnadenpkt.

 

Ich finde, die Kringel passen gar nicht zusammen. die sehen aneinandergestückelt aus, aber nicht fließend.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben